• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Autos mit Charakter

Hat meiner Meinung nach auch ne Menge Charakter :)

Anhang anzeigen 2274820

Da kann ich auch noch was beisteuern :D

so, da will ich auch mal...
eines meiner ersten bearbeiteten Fotos: vignettiert, old look (mit Photo Shop X4) und fürs Forum verkleinert...

So, dann will ich mich auch mal trauen. Das sind Bilder aus der Autostadt in Wolfsburg. Leider haben sie durch die Komprimierung etwas gelitten...

so, da will ich auch mal...
eines meiner ersten bearbeiteten Fotos: vignettiert, old look (mit Photo Shop X4) und fürs Forum verkleinert...

Ford Mustang, cool! Aber da gibt es sicherlich schönere Perspektiven.

Zum Bild: Der Rahmen ist fern jeglicher Vernunft. :ugly:
Ich würde auch auf die künstliche Unschärfe an den Rändern verzichten.

Weniger ist mehr. :top:

Ford Mustang, cool! Aber da gibt es sicherlich schönere Perspektiven.

Zum Bild: Der Rahmen ist fern jeglicher Vernunft. :ugly:
Ich würde auch auf die künstliche Unschärfe an den Rändern verzichten.

Weniger ist mehr. :top:

Hmm... mal ganz nüchtern betrachtet... geb ich dir vollkommen recht....
Die Unschärfe war nur gewollt, weil sich rechts der Zettel in der Scheibe spiegelt und die Haube offen ist.. hätte es doch beschneiden sollen....

Da kann ich auch noch was beisteuern :D

hihi, erinnert mich an meinen Ausbilder, so ne rostige Gurke gekauft, aufgebockt und neue Schweller eingeschweisst (er war unten oben kokelte der Teppich, ging aber gut aus) dann war das Teil krumm wie eine Banane, gerichtet wurde in einer Tiefgarage mit Kantholz zur Decke und Wagenheber :lol:

wer hatte nun Charakter, der Wagen oder mein Ausbilder ?

hätte mir fast auch so ein Teil gekauft, es wurde dann doch nur der Escord RS2000

hätte mir fast auch so ein Teil gekauft, es wurde dann doch nur der Escord RS2000

Das war mein erstes Auto!!!
Baujahr Mitte/Ende 70er...aber mit Ford Sierra Motor (2 Liter/105PS)...ging ab wie "Schmitz Katz" :D

Leider ziemlich verrrostet, so dass ich ihn nach 2 Jahren wieder verkauft habe...an einen RS2000-Freak, der ein Winterauto/Teilespender für seinen zitronengelben Monster RS2000 suchte...

Das war mein erstes Auto!!!
Baujahr Mitte/Ende 70er...aber mit Ford Sierra Motor (2 Liter/105PS)...ging ab wie "Schmitz Katz" :D

???

also meiner BJ 1977 rot (das neonorange tat mir in den Augen weh) hatte 110 PS auf 925 kg, Sierra Motor ? keine Ahnung aber Capri Bremsanlage, ein Satz Reifen hielt nur 15000km, hab so manchen stärkeren an der Ampel abgehängt, so ein 450er Mercedes kam ja erst ab 60 km/h, da bin ich in der Stadt ja wieder vom Gas gegangen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
jepp...genauso sah er aus...also fast...der Kühlergrill, bzw. die ganze Front war in Wagenfarbe (rot) und ebenso der Spoiler auf dem Kofferraum.

War schon eine Rakete...und durch den Heckantrieb konnte man im Winter auf verschneiten Pisten viel Spaß haben. :cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten