Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Vermutlich gibts gleich wieder ne Rüge,
von mir bestimmt nicht, im Gegenteil
Aber das Kennzeichen ist aller Ehre wert
da für die Meisten Charakter = Alt zu bedeuten scheint... aber meines Erachtens hat dieser Wagen, auch wenn er erst vor wenigen Monaten vom Band lief, ne ordentliche Portion Charakter.
MfG Lörr
Vermutlich gibts gleich wieder ne Rüge, da für die Meisten Charakter = Alt zu bedeuten scheint...
Eher nicht, aber ih find das Bild nicht toll. Gerade das dunkel im Schatten, der Hintergrund mit zuvielen Informationen...
Prinzenrunde:
Da gebe ich dir recht, aber deine Prinzenrunde übersticht auch nicht gerade mit Top Bildqualität.
Da gebe ich dir recht, aber deine Prinzenrunde übersticht auch nicht gerade mit Top Bildqualität.
(My) Nissan 350z Fairlady Z33 2003
(2020)
Das ist ma ein tolles Bild.
(Warum hat der den Stamm geladen)![]()