Gast_439042
Guest
Hi, ein Daimler:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3274075[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3274075[/ATTACH_ERROR]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So da wird ich mich auch mal versuchen... Ich hoffe ich wird nich n Kopf kürzer gemacht![]()
Ford Thunderbird![]()
... die sind immer so schlecht. Gerne immer in voller Mittagssonne aufgenommen, damit das Unterteil vom Fahrzeug im Schatten versinkt. ...
Hallo Cyberw4r,
ich habe von dir schon weitaus bessere Fotos hier gesehen, du musst dich nicht an deinen Vordermann richten, die sind immer so schlecht. Gerne immer in voller Mittagssonne aufgenommen, damit das Unterteil vom Fahrzeug im Schatten versinkt. Und dann natürlich auch nicht mal ein bisschen nachbearbeitet. Als ich die ersten Bilder von ihm sah, dachte ich es wäre ein versehen - die nächsten werden wieder besser. Aber nein, wir werden hier mit seinen grottenschlechten Bildern zugemüllt. Sieht er sich diese Bilder vorher gar nicht mal selber an ? Ich denke wir sind hier in einem DSLR Forum und es kommt nicht auf die Quantität, sondern auf Qualität. Klar, hier stehen Autos im Vordergrund - aber doch nicht um jeden Preis.
Gruß Nik