was haben Musclecars mit Charakter zu tun?![]()
Nichts. Ich werde das Abo hier wieder herausnehmen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was haben Musclecars mit Charakter zu tun?![]()
Das würde ich nicht tun.Nichts. Ich werde das Abo hier wieder herausnehmen.![]()
Moin Anna,Nichts. Ich werde das Abo hier wieder herausnehmen.![]()
Moin Anna,
ich bin neu hier und freue mich über die Vielzahl der eingestellten Fahrzeuge, die größtenteils in einer sehr guten Bildqualität sind.
Wenn es da für dich nur 2 Definitionen für "Autos mit Charakter" gibt, nämlich deine und eine falsche, dann solltest du dir und uns den Gefallen tun und dich hier abmelden.
Hi, den habe ich nicht angefaßt. Allerdings ist es ein Crop aus einem sehr viel größeren Bild mit SONY A7 und SZ 1,8/55,Ist da nicht der Dynamikregler zu sehr nach rechts verschoben worden.![]()
Hi, aus Bequemlichkeit mache ich JPEGs, die ich dann mit Phototshop beschneide@ immodoc,
fotografierst du in RAW oder im JPEG Modus und einem Stylingprogramm.
Denn so kommt normal kein Bild aus der A7 mit dem Objektiv.
Hi, aus Bequemlichkeit mache ich JPEGs, die ich dann mit Phototshop beschneide
(wie hier), abdunkle und/oder aufhelle.
Und ab das Posting ...
Ja, das ist mir klar. Ich könnte auch RAWs machen, und Lightroom nehmen.OK, nur fuer den Look braeuchtest du keine A7 und schon gar nicht dieses Objektiv.
Die Moeglichkeiten dieser Kombi, kommen so leider nicht zur Geltung, das kann eine Brigde Kamera auch.
Ich finde es schade aber jeder wie er will.![]()
Ach, da bin ich mir nicht so sicher ...Ich sags mal so, wenn einer mit einem alten Kaefer nicht autofahren kann, sieht das irgendwie nicht so schlimm aus, als wenn einer mit nem Ferrari einen Stiefel zusammenfaehrt.![]()