Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tja, auch meine Frau zeigt mir immer wieder, daß man auch mit NIKONs gute Bilder machen kann.![]()
Nein, sie interessiert sich für die höheren Sphären, leider.Und, macht sie welche von Fahrzeugen ?
Nein, sie interessiert sich für die höheren Sphären, leider.
Eigentlich sind mir die NIKONs zu groß und schwer, und die Objektive sagen mirSehr schade, ist da nichts zu machen ?
Vielleicht kannst du dir die Nikon ausleihen ?
Das stimmt! Man könnte darin jedoch auch ausgleichende Gerechtigkeit sehen.Es gibt mehr gute Kameras und Optiken, als Menschen, die damit umgehen konnen, koennte man manchmal meinen.![]()
Genau so sehe ich es auch. Da sind Welten dazwischen. Aber die M9 wurde ja bereits 2009 auf den Markt gebracht (eher geworfen, Leica versuchte dann mit vielen Updates die div. Fehler zu beheben). Wenn man denn von 2009 noch die Entwicklungszeit abzieht, kommt man etwa auf Stand der Technik von 2007. 7 Jahre ist in der digitalen Fotografie eine Ewigkeit.Wenn ich sie mit deinen vergleiche, kann ich aber schon stolz auf mich sein.
Vor allem, weil ich es mit nur einer Kamera und nur drei Objektiven besser gemacht habe.![]()
Ja, die M9 sehe ich genauso.Genau so sehe ich es auch. Da sind Welten dazwischen. Aber die M9 wurde ja bereits 2009 auf den Markt gebracht (eher geworfen, Leica versuchte dann mit vielen Updates die div. Fehler zu beheben). Wenn man denn von 2009 noch die Entwicklungszeit abzieht, kommt man etwa auf Stand der Technik von 2007. 7 Jahre ist in der digitalen Fotografie eine Ewigkeit.
Ja, ich glaube aber, die guterhaltenen sind heute alle in fester Hand, wie dieWow in Babyblau wäre der Schneewittchensarg mein Traum gewesen.
Bezahlbarer Traumwagen wohlgemerkt und einzigartig sowieso.