• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Autos mit Charakter

Fettes Teil! :top:

da erblasst man ja vor Neid . . . GEIL

Äh, ich hätte den im Sinne von "Ich hab da Bilder von", das ist leider nicht meiner.

Schwer beeindruckt hat mich die Größe von dem Teil. Den hatte ich irgendwie nie auf dem Radar, ich fand immer den Camaro der ersten Generation ziemlich geil, aber gegen den Charger wirkt der richtig klein...

Zum Thema "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum"...

2014-05-25_IMG_2716.jpg

2014-05-25_IMG_2717.jpg

2014-05-25_IMG_2718.jpg

Mist, jetzt brauch´ ich ´nen neuen Schlüpfer . . . :D:D:D

Ok, während Du die Unnerbux wechselst, hier mal was, das im Gegensatz zu den Muscle Cars auch um Kurven fahren kann...

2014-05-25_IMG_2723.jpg

Hier gleich zwei schnelle Dodge im Doppelpack auf Woodward Av beim FerndaleDreamCriuse 2013 in Detroit.
Der bekannte 1968 Dodge Charger und der nicht weniger beliebte, weil unauffälligere aber nicht weniger schnelle, 1971 Dodge Dart Hardtop Coupe:

DSC_4882_f.JPG

DSC_4887_f.JPG

Mann - Danke!

Man liest, es sei ein 1962 Plymouth Savoy...

Ist das evtl das gleiche wie ein Fury?

Well, da bin ich kein Experte. Da viele praktisch identische Fahrzeuge mit nur minimalen Unterschieden jeweils eigene Namen erhielten kann es durchaus ein Savoy sein. (für mich) nicht äußerlich unterscheidbar sind der Fury, Savoy und der Belvedere.

In jedem Fall ein "Bad Ass" Umbau.... und Foto!

Zuletzt bearbeitet:
Well, da bin ich kein Experte. Da viele praktisch identische Fahrzeuge mit nur minimalen Unterschieden jeweils eigene Namen erhielten kann es durchaus ein Savoy sein. (für mich) nicht äußerlich unterscheidbar sind der Fury, Savoy und der Belvedere.

Ach herje. drei ähnliche...

In jedem Fall ein "Bad Ass" Umbau.... und Foto!

Oh ja Bad Ass in jedem Fall. Ich habe recherchiert:
http://www.youtube.com/watch?v=igwfxm-mfDM#t=25s

Die Hutze ist heute anders. Ich vermute der Wagen hat heute eine andere Evolutionsstufe als auf dem Youtube Video.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser könnte der "Kumpel" von ZZ Top´s Eliminator sein:

SDIM2306_f.jpg

ZZ Top Eliminator ist ein customized 1933 Ford Coupe und ist in rot.

Die meisten dieser chopped Rods basieren auf dem 1928-1931 Ford Model A Coupe. Aber auch gerne werden die Model A 2 Door Sedan verwendet, die hinten gerade abschließen.

Hier ein "shoot-while-driving" Eindruck auf der Woodward Ave als ein "Flames"-styled HotRod vorbei fährt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten