• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG
Der Klassiker ...


28 mar 14 -19.jpg von bollene57 auf Flickr

Grüssle
Jojo
 
Hi,
diesen Wagen sieht man auch nicht alle Tage, und in der heutigen Zeit analog aufgenommen erst Recht nicht. Zwar nicht ganz stilecht SW, sonder nur ein Ektar Farbnegativfilm in SW gewandelt,

Gruss Carlo
 

Anhänge

RR Ghost
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2982949[/ATTACH_ERROR]

7D, f8, 1/60, etwas stärker gecroppt.
Mit dem 30mm 1.4 Art aufgenommen.
 
Hier ein echtes historisches Charaktercar: 1956 Chrysler 300-B Stock Car von Buck Baker, einem der größten NASCAR Fahrer in History (er gewann als erster zwei Saison [1956 + 57] hintereinander) und hatte eine beeindruckende Erfolgsliste:
Starts Siege Poles Top-10
635 46 45 372

comp_DSC_5081_.jpg

Das Foto ist im Museum "The Henry Ford" in Dearborn entstanden
 
Mal kein Oldie der von mir gepostet wird (selten!)...aber ich liebe diese modifizierten, dicken, starken, britischen Ladies einfach!:D
defender2.jpg
 
Moin,

ich habe vor einigen Tagen diesen Oldtimer gefotet. Kann mir jemand sagen, um welchen Ford es sich genau handelt?

Ich hoffe, daß ich hier im richtigen Unterforum poste - Charakter jedenfalls hat der alte Vierkreiser ;)
 

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten