Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
meiner stand auch im MuseumNicht alle Autos dieser Marke wurden so gut geplegt...
Ein Franzose in Schwarz-Weiß...Ein Franzose in Firenze![]()
Ein mir unbekanntes Auto mit Charakter in Hellevoetsluis in den Niederlanden.
........ wenn schon dann aber den TIGER !!Mein Traumauto
und dahinter der passende Privatjet, beides aus dem Hause "Messerschmitt". Dazu braucht der Herr von Welt natürlich noch dieses vorgestellte superschicke Outfit.
Unverzichtbar aber auch in dem Film "Diva" in schneeweiß!Citroen, die Gangsterlimousine
Zeit der Mafia in den USA in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Gangster in Nadelstreifenanzügen und Gamaschen-Schuhen stehen in den offenen Autotüren der fahrenden Limousine und schießen mit Maschinenpistolen wild um sich. Ich habe mal die Farbe aus dem Bild entfernt, damit man sich die Situation besser vorstellen kann. Dieses Auto war bei der Mafia sehr beliebt.