WERBUNG

Sammelthema Autos mit Charakter

AW: Industriekultur - Sammelthread

Hab das Erste geändert und noch eins gemacht

AW: Autos mit Charakter - [Sammel Thread]

Ein sehr schöner Thread. :top:

Fotografisch habe ich leider nur Hausmannskost beizusteuern. Ich glaube, ich muß meine verdreckte und rostige Kiste die Tage mal ablichten. :rolleyes:

img_62282pl3.jpg

Ein absoluter Klassiker: :top:
img_6299ro6e.jpg

img_6296uomb.jpg

Und die Mühle ist in ganz Flensburg bekannt. Auf dem Foto leider nicht zu erkennen: Das Teesieb als Sternersatz. :D
img_0197cpli.jpg

Leider hatte ich die Kamera nicht dabei, so musste das iPhone herhalten...

Hier mal mein Lieblingsauto, sollte wohl jedem Rallyefan bekannt sein. Hier das Exemplar von Claude Streicher!
10452499.3d56089e.1024.jpg

Zuletzt bearbeitet:

boah, der hat auch Car-akter, ey
zeitgenössisches Baumarkttuning :cool:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1774303[/ATTACH_ERROR]

@ Bischi,

wann hast Du denn den Ami in der Speicherstadt fotografiert und vor allem, war er restauriert ?

Hier ist mal ein Schnappschuss mit der Ixus 400 aus 3.2004 und da sah er noch so aus :eek:

img0370kq.jpg

Gruss Bernd

Japp.. War in der Speicherstadt. Um die Kiste gabs die letzten Jahre ziemlich Gewese dort. Such mal in der FC nach "Speicherstadt Ami". Das Teil ist n richtiges Kultobjekt geworden und irgendwann wollte der Besitzer was vom Kuchen abhaben und ist gegen diverse Fotografen wohl gerichtlich vorgegangen... wg der Bildrechte usw :eek:

Mittlerweile steht er da nicht mehr.

Grüße
Bischi

Mal ein versucht in PS. Erst ist nicht gelungen einen Masten zu sauber zu Maskieren, dann hab ich das gemacht: (Benutze PS seit ein paar Tagen)

Opel Diplomat 5,4 V8

Nicht so auf die Umsetzung achten, wollt nur das Auto zeigen;)

der hier bedarf auch keiner Worte...
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1780388[/ATTACH_ERROR]

An die Schönheit und den Sound bestimmter amerikanischer Autos aus den Jahren 1960-1980 kommt heute leider einfach kein Auto mehr ran...

An die Schönheit und den Sound bestimmter amerikanischer Autos aus den Jahren 1960-1980 kommt heute leider einfach kein Auto mehr ran...

da kann ich dir nur zustimmen ;-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten