• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Autos mit Charakter

Hier verspätet noch ein weiterer Mini.

Warum verspätet, so ein brillant abgebildeter Mini kann hier ständig gezeigt werden. :top::top::top:

2016_Gold Coast Car Show by Georg Dieter, auf Flickr
MG aus den 60er Jahren

Wo wir grad bei den Minis sind: Hier ist mein Rennerle.
Hatte mal 61PS, dürfte jetzt zwischen 90-100PS haben.:D

Ich hatte leider nur mein Handy dabei, aber vielleicht gefallen die Bilder ja dennoch... :p

Anhänge

Hi, ... :

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3603766[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3603767[/ATTACH_ERROR]

Hi, ein bei uns sehr seltener Riley:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3604225[/ATTACH_ERROR]

Gerade nen eigenen Thread eröffnet wegen eines Wagens mit Charakter und dann erst das Sammelthema hier gesehen.

Naja egal ich möchte Euch in diesem Thread hier diesen Wagen nicht vorenthalten. :)

Ein Healey Baujahr 1949...

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3604421[/ATTACH_ERROR]

Gerade nen eigenen Thread eröffnet wegen eines Wagens mit Charakter und dann erst das Sammelthema hier gesehen.

Naja egal ich möchte Euch in diesem Thread hier diesen Wagen nicht vorenthalten. :)

Ein Healey Baujahr 1949...

Ein sehenswertes Bild, ich wuenschte mir, die Autos, die ich fotografiere, wuerden immer so schoen frei vor solch einem Hintergrund stehen.

Ich muss Dir ehrlich sagen, mehr als ein Auto am Tag schaff ich nicht.
Das Bild von dem Healey besteht aus insgesamt 40 Einzelaufnahmen die mit einem Systemblitz und ner Softbox von mir aufgenommen wurden. Das ganze habe ich dann mit PS aufgearbeitet...

Insgesamt stecken da ca 12 Stunden Arbeit drinne, exclusive an und Abfahrt.
Aber was nimmt man nicht alles auf sich für ein gutes Bild ;)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten