• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Autos mit Charakter

Hallo Schumey,

deine Fz. sind ja ganz interessant - aber die leicht neblige Darstellung gefällt mir bei Autos nicht.

Anhänge

BMW i8 Hybrid
DSC07155_DxO_1200_flickr.jpg

Hi, ein Chevrolet (Business Coupe 1940, 4,7 L, 200 PS):

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3396767[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3396768[/ATTACH_ERROR]

@Gerhard: Da gibt es bestimmt auch bald einen Skandal, wenn die merken das das CO2 vom i8 nur aus dem Auspuff der Kohlekraftwerke anstatt lokal durch den Auspuff kommt :p

Gruß,

Gerhard

@Gerhard: Da gibt es bestimmt auch bald einen Skandal, wenn die merken das das CO2 vom i8 nur aus dem Auspuff der Kohlekraftwerke anstatt lokal durch den Auspuff kommt :p
Kraftwerke verteilen nicht großflächig im ganzen Land ihr CO2 und werden überdies besser gefiltert. :p

Und das 1,5 L Motörchen mit rd. 10 l max. Verbrauch ist mir allemal sympathischer als ein 6 l V8, der anderswo nötig ist, diese Fahrleistung zu entfalten.

Servus
Gerhard

Hi, ein GT500 (mit V8), aus dem Vor-Starterfeld in Hungen:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3397355[/ATTACH_ERROR]

Aber der V8 klingt um etliche Welten besser :D
Aber nein, das ist total unrichtig! Im i8 kannst Du selber bestimmen, mit welchen Klängen Du Deine Umgebung malträtieren willst. Nur ein Knopfdruck entscheidet ob nervenzerfetzende Stille oder F1 Lärm. :o
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3397432[/ATTACH_ERROR]
Einzig nervend ist der Ausstieg, der sich 1:1 mit dem 300 SL vergleichen kann. Für Fräuleins in Röckchen extrem unschicklich und für Männer, wie mich, mein Arbeitspensum des Tages. Aber ich bin nachsichtig: aussteigen will sowieso niemand mehr, der eine Runde genossen hat. :lol:

Servus
Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Aber der V8 klingt um etliche Welten besser :D
Aber nein, das ist total unrichtig! Im i8 kannst Du selber bestimmen, mit welchen Klängen Du Deine Umgebung malträtieren willst. Nur ein Knopfdruck entscheidet ob nervenzerfetzende Stille oder F1 Lärm. :o
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3397432[/ATTACH_ERROR]
Einzig nervend ist der Ausstieg, der sich 1:1 mit dem 300 SL vergleichen kann. Für Fräuleins in Röckchen extrem unschicklich und für Männer, wie mich, mein Arbeitspensum des Tages. Aber ich bin nachsichtig: aussteigen will sowieso niemand mehr, der eine Runde genossen hat. :lol:

Servus
Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten