Ferrari 275![]()
Hallo Schumey,
deine Fz. sind ja ganz interessant - aber die leicht neblige Darstellung gefällt mir bei Autos nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ferrari 275![]()
Herzlich willkommen hier im Thread! 2 Bilder mit interessanter Perspektive.Ebenso alt wie exclusiv
[...] die leicht neblige Darstellung gefällt mir bei Autos nicht.
Kraftwerke verteilen nicht großflächig im ganzen Land ihr CO2 und werden überdies besser gefiltert.@Gerhard: Da gibt es bestimmt auch bald einen Skandal, wenn die merken das das CO2 vom i8 nur aus dem Auspuff der Kohlekraftwerke anstatt lokal durch den Auspuff kommt![]()
Und das 1,5 L Motörchen mit rd. 10 l max. Verbrauch ist mir allemal sympathischer als ein 6 l V8, der anderswo nötig ist, diese Fahrleistung zu entfalten.
Aber nein, das ist total unrichtig! Im i8 kannst Du selber bestimmen, mit welchen Klängen Du Deine Umgebung malträtieren willst. Nur ein Knopfdruck entscheidet ob nervenzerfetzende Stille oder F1 Lärm.Aber der V8 klingt um etliche Welten besser![]()
Aber nein, das ist total unrichtig! Im i8 kannst Du selber bestimmen, mit welchen Klängen Du Deine Umgebung malträtieren willst. Nur ein Knopfdruck entscheidet ob nervenzerfetzende Stille oder F1 Lärm.Aber der V8 klingt um etliche Welten besser![]()