Ich habe auch schon ein paaaaaaar schöne Autos gesehen:
gruß
Sehr schöne Bilder, tolle Autos. Hier gibt es ja oft schöne Autos zu sehen, aber leider viele davon bis zur Unkenntlichkeit entstellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe auch schon ein paaaaaaar schöne Autos gesehen:
gruß
S.... aber leider viele davon bis zur Unkenntlichkeit entstellt.
Hi, das sind noch Bilder aus meiner WW/UWW-Phase. Inzwischen gehe ich nicht unterLeider korrekt..
Ja, das sehe ich auch so. Mein obiges Bild mit dem 21mm WW erweckt den Eindruck,So ein hübscher 1968-1971 W111 Flachkühler hat aber vernünftige Perspektiven verdient.........besonders wenn noch Platz ist.
Ja, aber von dem habe ich wohl nichts. Sorry ...Ach wie schön es ist immer mal wieder einen alten 11er zu sehen. Das ist noch ein G oben oder?
Tesla 85 S geht lautlos in 3,5 Sekunden von 0 auf 100 und verbraucht dabei 00 Liter Benzin. Optisch wird er gerne mit dem A7 Audi verwechselt, der allerdings in der Fahrleistung weit unter dem Tesla angesiedelt ist. Das hilft dem Tesla, als "Wolf im Schafspelz" im Alltag Porsche und Co. schwer in Verlegenheit zu bringen.
https://www.dslr-forum.de/attachmen...e Karre? Oder warum schreibst das immer dazu?
Hi, nicht nichts, aber wenig ...Ja, aber von dem habe ich wohl nichts. Sorry ...
Hi, nicht nichts, aber wenig ...---
Sorry, so kann man sich mißverstehen ...Den G mag ich auch, aber ich meinte eigentlich die Porsche G.
Nein, ich bin kein Autoverkäufer.Verkaufst du die Karre?
Oder warum schreibst das immer dazu?