• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Autos mit Charakter

Man wird wohl in keinem anderen Land so viele fahrbereite US Klassiker finden, wie dort :top:

Davon geh ich jetzt mal aus, nur leider werden die alten Amischlitten, nach und nach immer mehr von Ladas und Geelys verdrängt, leider.

Aston Martin DBS
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2095859[/ATTACH_ERROR]

Mein Crossfire SRT6 ohne die hässliche Theke und mit mehr Power als normalerweise :cool:

Den gibt es genau so nur einmal :top:

Zuletzt bearbeitet:
der Cadillac ist echt der Wahnsinn - diese Kurven und Formen :eek:

ganz so haben es die Russen dann doch nicht hingekriegt :p

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2131454[/ATTACH_ERROR]

und hier noch ein charakteristischer Lithprint von einem schönen Taunus

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2131455[/ATTACH_ERROR]

H.

Zuletzt bearbeitet:
Ford OSI Bj. 1966

Klasse:top:, wo haste den entdeckt. Obwohl ich nie Fordfan war muss ich sagen, das war ne schöne Form. Allerdings ist das auf dem Bild die Schokoladenseite. Er kann meiner Meinung was er von hinten verspricht von vorn nicht ganz einhalten. Aber trotzdem schön. Bischen wie ein Ferrari Lusso für Normalsterbliche. :D

Zuletzt bearbeitet:
Klasse:top:, wo haste den entdeckt. Obwohl ich nie Fordfan war muss ich sagen, das war ne schöne Form. Allerdings ist das auf dem Bild die Schokoladenseite. Er kann meiner Meinung was er von hinten verspricht von vorn nicht ganz einhalten. Aber trotzdem schön. Bischen wie ein Ferrari Lusso für Normalsterbliche. :D
Der Osi gehört einem Freund von mir (mir selber übrigens der Mustang:top:).
Natürlich fotografiert man die Schokoladenseite. Ist bei Autos wie bei einem Aktfoto :cool:
Auf dem Bild hier ist er noch in der Mitte stehend von vorne zu sehen. Finde ich auch nicht so übel.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2139322[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten