Gast_355195
Guest
Dies ist mein persönlicher Thread für Autos mit Charakter und sportliche Autos.
Aus gegebenem Anlass habe ich die Regeln ein wenig abgeändert.
Auf Anfrage hier im Thread (nicht per PN), ist es gerne gesehen wenn auch andere User Fotos einstellen.
Allerdings braucht jeder User mein OK dafür.
Es ist nicht erlaubt, Fotos ohne meine Genehmigung hochzuladen!
Zu 99% werde ich allerdings kein Problem darin sehen.
Es gibt auch ein paar Regeln:
1. Jeder von mir zugelassene User darf höchsten vier Bilder im Monat posten.
2. Es darf kein Bild auf ein anderes gepostet werden ohne dass das vorherige kommentiert wird. (Anfragen zum posten ausgenommen).
3. Die Fotos müssen alle Exif Daten enthalten und hier im Forum hochgeladen werden. Flickr & Co werden nicht akzeptiert!
4. Pro Post darf nur ein Foto veröffentlicht werden!
5. Kommentare müssen sich auf das zuvor gezeigte Bild beziehen, persönliche Angriffe oder Kommentare ohne Bezug auf das vorhergehende Bild werden nicht toleriert!
6. Ob es sich bei dem Wagen um einen Old-Youngtimer oder ein modernes Auto handelt ist egal.
Hier geht es darum, seine persönlichen Topshots zu posten.
Ob die Qualität nun wirklich perfekt ist oder nicht ist egal da dies immer im Auge des Betrachters liegt.
Es geht rein darum dazuzulernen und sich weiter zu entwickeln!
Ich freue mich auf alle Fälle auf eine rege Beteiligung und beginne mit dem ersten Bild:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3833311[/ATTACH_ERROR]
Aus gegebenem Anlass habe ich die Regeln ein wenig abgeändert.
Auf Anfrage hier im Thread (nicht per PN), ist es gerne gesehen wenn auch andere User Fotos einstellen.
Allerdings braucht jeder User mein OK dafür.
Es ist nicht erlaubt, Fotos ohne meine Genehmigung hochzuladen!
Zu 99% werde ich allerdings kein Problem darin sehen.
Es gibt auch ein paar Regeln:
1. Jeder von mir zugelassene User darf höchsten vier Bilder im Monat posten.
2. Es darf kein Bild auf ein anderes gepostet werden ohne dass das vorherige kommentiert wird. (Anfragen zum posten ausgenommen).
3. Die Fotos müssen alle Exif Daten enthalten und hier im Forum hochgeladen werden. Flickr & Co werden nicht akzeptiert!
4. Pro Post darf nur ein Foto veröffentlicht werden!
5. Kommentare müssen sich auf das zuvor gezeigte Bild beziehen, persönliche Angriffe oder Kommentare ohne Bezug auf das vorhergehende Bild werden nicht toleriert!
6. Ob es sich bei dem Wagen um einen Old-Youngtimer oder ein modernes Auto handelt ist egal.
Hier geht es darum, seine persönlichen Topshots zu posten.
Ob die Qualität nun wirklich perfekt ist oder nicht ist egal da dies immer im Auge des Betrachters liegt.
Es geht rein darum dazuzulernen und sich weiter zu entwickeln!
Ich freue mich auf alle Fälle auf eine rege Beteiligung und beginne mit dem ersten Bild:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3833311[/ATTACH_ERROR]
Zuletzt bearbeitet: