Gast_216967
Guest
Ich habe eine Canon EOS 1000d mit Kit und einem 50mm 1.8 und seit kurzem die d90 mit dem Kit 18-105mm seit Tagen versuche ich an der d90 Bilder zu machen die an denen Canon rankommen bis jetzt ohne Erfolg die Bilder alles nicht wirklich überzeugend. Keine Überbelichtung oder Unterbelichtung oder das die schärfe nicht gut wäre die Bilder gefallen einfach nicht.
Es fehlt einfach was die Bilder der Canon sehen immer ansprechender aus.
Egal wen ich auch frage die Bilder der d90 fallen durch.
Im Studio Bereich dagegen ist es anders rum da liegt die die d90 eindeutig um längen vorn.
Zur zeit versuche ich es mit der Bildoptimierung in den Griff zu bekommen mal sehen.
Andere schaffen es ja auch.
Mit jeder neuen Kamera muss man sich erst einarbeiten ganz normal.
Sollte es aber so sein das ich erst jedes Bild bei der d90 nachbearbeiten was ich nicht hoffe bleib sie eben rein fürs Studio. Bilder aus dem Studio kommen bei der d90 auch ohne Nachbearbeitung gut zur Geltung obwohl es gang und gäbe ist grade die nachzubearbeiten.
Werde mal versuchen rauszufinden wie man hier Bilder reinstellt denn die sagen mehr aus als Worte.
Es fehlt einfach was die Bilder der Canon sehen immer ansprechender aus.
Egal wen ich auch frage die Bilder der d90 fallen durch.
Im Studio Bereich dagegen ist es anders rum da liegt die die d90 eindeutig um längen vorn.
Zur zeit versuche ich es mit der Bildoptimierung in den Griff zu bekommen mal sehen.
Andere schaffen es ja auch.
Mit jeder neuen Kamera muss man sich erst einarbeiten ganz normal.
Sollte es aber so sein das ich erst jedes Bild bei der d90 nachbearbeiten was ich nicht hoffe bleib sie eben rein fürs Studio. Bilder aus dem Studio kommen bei der d90 auch ohne Nachbearbeitung gut zur Geltung obwohl es gang und gäbe ist grade die nachzubearbeiten.
Werde mal versuchen rauszufinden wie man hier Bilder reinstellt denn die sagen mehr aus als Worte.