Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich habe im Internet gesucht und nichts gefunden.
Wie hast Du denn "im Internet gesucht"? Ausgedruckt und auf der Toilette gelesen?
Ich finde mit <10 Sekunden Aufwand z.B. diese:
www.fotomundus24.de/shop/pentax-zwischenring-satz-k200-p-8429.html
cv
Hallo,Elektrische Kontakte sehe ich da aber keine?
Oder ist mit "Automatik" nur der mechanische Mitnehmer gemeint? Das gibts gebraucht günstiger....
Elektrische Kontakte sehe ich da aber keine?
Oder ist mit "Automatik" nur der mechanische Mitnehmer gemeint? Das gibts gebraucht günstiger....
Hallo,
da ich auch solche Zwischenringe suche habe ich die Links mal durchgesehen, aber keinen Zwischenringsatz mit AF und Kontakten gefunden!!!
Für das Geld, wie die Zwischenringe angeboten werden kann ich mir niemanden vorstelllen der die Ringe zu einem solchen Preis verkauft.
Welche "Links" hast Du durchgesehen? In diesem Faden existiert genau _ein_ Link - und der verweist auf einen Anbieter von Zwischenringen, welche sowohl Stangen-AF unterstützen als auch sämtliche Automatiken.
Dunkel ist Deiner Worte Sinn...
cv
in diesem Link steht aber das Stangen -AF nicht unterstützt wird.
Meines Wissens nach gibt es auch keine Pentax -Zwischenringe die diesen AF -Antrieb unterstützen
Welche "Links" hast Du durchgesehen? Der von mir in diesem Faden gepostete Link verweist auf einen Anbieter von Zwischenringen, welche sowohlStangenUltraschall-AF unterstützen als auch sämtliche Automatiken.
Dunkel ist Deiner Worte Sinn...
cv
Meines Wissens nach gibt es auch keine Pentax -Zwischenringe die diesen AF -Antrieb unterstützen
Ich frag mich wie der AF mit Zwischenringen funktionieren soll, mal egal ob SMD oder Stangenantrieb. Der Phasen-AF kann den Verstellweg doch gar nicht wissen, denn der hängt von der für die Kamera unbekannten Auszugsverlängerung ab. Also dürfte dann nur Kontrast-AF gehen, wo der AF sowieso im Try-and-Error-Verfahren in der Gegend herum fährt.
Die gibt es. Ich habe welche von Movophoto gekauft und bei den deutschen Pentaxians über die durchweg positiven Erfahrungen berichtet. Die Ringe unterstützen sowohl die Stange als auch SDM.Gibt es bei uns mittlerweile bezahlbare Zwischen ringe für PENTAX mit Stangen AF?
Bei Auslandsgeschäften bekomme ich nämlich immer so plötzliche Hemmungen....