Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nee. ich habe mir einen spannungswandler 12/230 volt gekauft, weil ich für handy, kamerakku, blitzakku, laptop usw. nicht noch extra autoladegeräte holen wollte.
kann ich sehr empfehlen.
.
Bei Praktiker gab es letztens zwei unterschiedliche, zum Akku laden sollten ja auch die leistungsschwächeren preiswerten ausreichen.....Wo gibts sowas?
...Das hört sich gut an, da die anderen Teile ja doch sehr teuer sind. Wo gibts sowas?
ich hab' mir - vor zwei jahren - bei conrad.de einen xantrex für knapp 35.- geholt, weiß nicht, ob es die noch gibt, dafür hat er 140 W max. stabile Dauerleistung, reicht auch für größere notebooks.
die haben wohl auch voltcraft und diesen dosenförmigen webasto (?).
man muß wohl vor allem auf die Wellenmodulation achten, hier sollen sinus-korrigierte die bessere und sinus-leistende die beste und stabilste abgabe bringen (sind aber teurer).
das dürfte dann auch bei der suche im baumartkt helfen.
.
Am besten ist dann natürlich die Leistungsausbeute. Von 12 Volt auf 230 und dann wieder zurück auf unter 10 Volt. Macht sehr viel Sinn und die Autobatterie und Lichtmaschine freut sich.
Ich hab hiervon 2 in Gebrauch:
Irgendwie scheint die seite derzeit Arschlangsam...
Zigarettenanschluss geht. Kostet kaum was und man kriegt für fast alles ne Ladeschale (muss man zukaufen)
Es fiept aber ganz leicht beim Laden, im Hotel sollte mans nicht auf den Nachtschrank stellen, und es verbraucht immer energie, da die ganze zeit 2 LED leuchten.
Grüsse
Holger