Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da ich mit der 7D auch schon in anderen Situationen fotografiert hatte ist mir durchaus bewusst das sie wenn es um bewegte Motive geht bzw. generell die Geschwindigkeit deutlich besser ist als bei der Pentax.
Man kann dadurch den Verlauf einer solchen Diskussion auch erst in Gang bringen, also bitte sachlich bleiben.
Allerdings ist die ganze Fragestellung fragwürdig, da niemand wirklich weiß woran es gelegen hat, das hier aus Versehen ein Benutzer mit einer Pentax ein bisschen besser zurrechtkam.
Nur fragwürdig ist schon wie man eine so alte Canon mit der K5 vergleichen will, meine alte K10 hätte in den Zeiten der 7D whrscheinlich bei schlechten Licht auch nicht besser dagestanden.
Ich habe ein ganz normales, relativ preiswertes Objektiv genannt (Canon EF-S 10-18mm f/4.5-5.6 IS STM), um bei APS-C zu bleiben. Warum sollte man sich da zwangsläufig ein 10 Jahre altes Sigma-Objektiv kaufen, wo offensichtlich die Kompatibilität nicht so gegeben ist und die Leute meckern.Um es nochmal klar zu machen, kaufe dir die teuersten Linsen und die teuerste Canon dann hast du auch nicht das Problem, und iggitt schraube keine Sigmas an das edle Gerät, funktioniert nur bei Schrott wie Pentax.
Ich dreh jetzt schon zwei Stunden meine Objektive um, kann das Mindesthaltbarkeits-Datum aber nicht finde, wo ich sie entsorgen und ersetzen muß....
Ach so na, dann ans Werk *Ritzeratze!*