• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

auto shooting

GHannes

Themenersteller
ich wußte nicht so richtig wohin damit

bin ein neuling so zusagen, bilder sind schon vom 10.10.

bin auf eure kritik gespannt

87075437.jpg

40739740.jpg

49759759.jpg

46663798.jpg

51533146.jpg

60906000.jpg

19558934.jpg

89664547.jpg

18889180.jpg

projektkzwo0.jpg

maik3.jpg

maik2.jpg

maik4.jpg

maik5.jpg

maik6.jpg

maik7.jpg

maik8.jpg

maik9.jpg

81540544.jpg

14682066x.jpg

94339812.jpg

1) enger beschneiden.
3) Motorhaube ist sehr dominant
4) Die Werbung zieht den Blick mehr an sich als das Auto
5) lädt nicht
6) unruhiger Hintergrund, seltsame Perspektive
7) langweilig
8) setzt sich nicht vom Hintergrund ab
11) langweilig
12) Treppe stört
13) "ranz"ig
16) Werbung, again

Im allgemeinen: recht unspektakulär. Du hast diele Störelemente in den Bildern, die die Aufmerksamkeit von den Autos wegziehen.

Da haste Recht,Jörg...stehende Autos sind keine Action und sportlich sind sie auch nicht...;)
Ich hatte beim öffnen des Threads ein paar Mitzieher erwartet mit nem fahrenden Auto...das ist Action...:top:
Die Bilder wirken alle samt leider relativ lieblos und ziemlich langweilig...sorry.
Für mobile,autosout oder n Tuningforum ok-aber nicht als Action oder Sportbilder.

Also abgesehen von der falschen Einstufung finde ich die Bilder sehr gut. Teilweise sehr interessante Detailaufnahmen und alles wirkt schlüssig und professionell.

Und ma nebenbei:
Extrem perfekte Civic's!:top:

Geht's nur mit so oder sind fast ausnahmslos alle Bilder mindestens eine Blende zu kurz belichtet?

Hatte den selben gedanken. ist alles sehr düster. Ausserdem finde ich den Weissabgleich extrem kalt. liegt wohl daran das die Bilder im Schatten entstanden sind.

Nebenbei: Hammer Civics! Sehr schön und sauber (scheint mir nichts verbastelt zu sein)!:top:

find die bilder jetzt gar nicht soo tragisch. gab hier schon viel schlimmer. aber probier es mal bei industrie&technik, da sind die auto jungs unterwegs die dir sicher gerne weiter helfen ;)

kann das mal bitte wer in den industrie und technik bereich verschieben

danke euch für eure kritik, werde mich versuchen dran zuhalten

Ich find die bilder gut :)

Aber was soll denn das mit den roten zündkabeln :lol: wie hängen die denn da rum? :D

Sowas findet man auch nur in na reisschüssel! :lol:

trotzdem gute bilder ;)

LG
Matti

WERBUNG
Zurück
Oben Unten