Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
...
ich muss am tag hundert Bilder für druck aufbereiten, meistens rot leuchtenden Schädeln irgendwie einen natürlichen Hautton verpassen.
aufhellen, und schauen das die farben realistisch sind und nicht im druck absaufen...
...
Weil er nicht fotografiert, sondern beruflich Ausgangsmaterial von Kunden aufbereiten soll?Warum willst du denn alles im Automodus abwickeln?
Wo bleibt noch der Spaß am Fotografieren?
Danke, ich hatte nur den Eingangspost gelesen.Weil er nicht fotografiert, sondern beruflich Ausgangsmaterial von Kunden aufbereiten soll?
das ist doch eigentlich der Weg den Topaz Photo AI eingeschlagen hat.Gibt es das wirklich noch nicht ? oder habe ich es nur nicht gefunden ?
Von der Empfehlung für Neo Gestern um 16 Uhr bis zu deinem Post ist ja nicht viel Zeit vergangen, da fehlt dir einfach die Erfahrung mit der SW, es wäre ja schlimm wenn niemand damit realistische Farben zustande bringt.Aber realistische Farben für Fotos habe ich damit keine zusammengebracht.
Von der Empfehlung für Neo Gestern um 16 Uhr bis zu deinem Post ist ja nicht viel Zeit vergangen, da fehlt dir einfach die Erfahrung mit der SW, ...
Gibts auch nicht. Entweder eines der mitgelieferten Presets nehmen oder selbst welche erstellen.Ich habe aber bisher keinen Knopf gefunden, der mit einem Klick eine automatische Bildoptimierung ermöglicht.
Gibts auch nicht. Entweder eines der mitgelieferten Presets nehmen oder selbst welche erstellen.
Das es mit einem Klick nicht geht war auch schon vor seinem Post geklärt, ich bin auf diesen speziellen zitierten Satz eingegangen.Keine Frage, Luminar Neo bietet viele reichlich Funktionen. Ich habe aber bisher keinen Knopf gefunden, der mit einem Klick eine automatische Bildoptimierung ermöglicht.
Das kann LR mit einem Klick, C1 mit 2 Klicks, ON1 Photo RAW mit einem Klick. Aber Luminar Neo
Würde mich freuen, wenn ich da nur was übersehen habe
Die Anpassungen an sich sind fest. Aber was das Programm automatisch macht ist z.B. Himmel oder Personen erkennen und diese Anpassungen nur auf den Himmel oder Haut anwenden ohne dass du vorher maskieren musst.
Ok, das habe ich wohl übersehen.Das es mit einem Klick nicht geht war auch schon vor seinem Post geklärt, ich bin auf diesen speziellen zitierten Satz eingegangen.
Ich finde es immer erstaunlich wenn jemand glaubt nach 2 Stunden ausprobieren einer SW zu glauben das man alles verstanden hat.
Richtig, aber das es keine one Klick Lösung gibt, hast du gestern in Post 9 schon gesagt und da widerspricht ja auch keiner.Kommt darauf an. Wenn die SW die gesuchte Funktion(en) nicht oder nur ungenügend beherrscht, dann ist es imho egal, ob man sich 2 oder 20 Stunden damit beschäftigt.