• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

auto im sonnenuntergang update p.2

nitemare

Themenersteller
nen altes bild ausm sommer mal ausgekramt

Zuletzt bearbeitet:
AW: auto im sonnenuntergang

Ich find die Linienführungen von Horizont, Auto und Markierungen sehr gut.
Auch der eingefügte Schriftzug.

Nicht so schön find ich im Hintergrund (kannst aber wohl nicht so viel machen) das Glas/Blechdach (links) und die Strommasten am rechten Rand.
Ein Versuch wäre auch ein bisschen mehr "Luft" zwischen Autodach und Geländer.

Sehr schön

häßliches auto

nee man geiles bild :up:

Ich liebe solche Kommentare :o:confused:

Kurz und Knapp: Tolle Farben, schöner Ausschnitt, und schön dramatische Stimmung... Das Bild passt zum Auto... und zum typischen Tuner-Stil...

Einziges Manko... Ich hätte die Blitzreflexe auf der Heckstoßstange weg gemacht, und etwas schärfer dürfte es seien... Wirkt für mich etwas zu sehr nachgeschärft... (kann aber auch an der komprimierung liegen)

Zuletzt bearbeitet:

Das Bild gefällt mir sehr gut! Auto ist auch :top:
Darf man fragen, was für ein Objektiv und welche Einstellungen verwendet wurden?

Zum Bild:
Farbwahl find ich sehr gut, die Perspektive ist mutig, aber passend. Wobei die Perspektive aus der Froschperspektive durch die extreme Tieferlegung die Kiste "brachialer" wirken ließe.

Zum Wagen:
Ist ein Wagen, der sich eher an Kenner uns Szene-Freaks richtet (wars nicht ein B16 Umbau?). Schade, das du das qp verkauft hast, was willste schon mit nem ollen EP3 *hust* ;).

Anmerken möchte ich, das die anderen Bilder (hier leider nicht gezeigt, damals auf Hondapower gesehen) durchaus das obrige Bild toppen.

Ich wollt grad fragen ob das n Honda oder n Rover ist, danke :lol: :top:

Das Bild gefällt mir von den Farben her sehr gut. Aber wie man an meiner Frage sieht, erkennt man durch die Perspektive nichtmehr wirklich was es für ein Wagen ist.

Zum Bild:
Farbwahl find ich sehr gut, die Perspektive ist mutig, aber passend. Wobei die Perspektive aus der Froschperspektive durch die extreme Tieferlegung die Kiste "brachialer" wirken ließe.

Zum Wagen:
Ist ein Wagen, der sich eher an Kenner uns Szene-Freaks richtet (wars nicht ein B16 Umbau?). Schade, das du das qp verkauft hast, was willste schon mit nem ollen EP3 *hust* ;).

Anmerken möchte ich, das die anderen Bilder (hier leider nicht gezeigt, damals auf Hondapower gesehen) durchaus das obrige Bild toppen.

Das war doch gar nicht Nitemares,oder? Ich dachte das is Arzas Wagen??
Sonst ein top Bild, leider stört das Glasdach im Hintergund ziemlich...

so gut umgesetzter JDM stil ! lob an den autowagenbesitzer

Die Bilder sind beide ganz gut finde ich , aber ich denke mal kein weitwinkelbild würde auch gut kommen ;) die location und der wagen haben dafür aufjedenfall potential !

WERBUNG
Zurück
Oben Unten