Ich habe sogar schon fast alles, was ich nicht brauche.....![]()
Wie gesagt .... gegen einen ganz kleinen Kostenbeitrag ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe sogar schon fast alles, was ich nicht brauche.....![]()
Ich schreibe nicht, ich verlinke Bilder in voller Auflösung. Aber wenn du natürlich lieber neigst, musst du eben neigen.und einige schreiben OB ist kein Problem und andere sagen für die optimale Quali ist einmal Abblenden sinnvoll. Nach eigenen Erfahrungen mit Konvertern bin ich geneigt, der letzteren Meinung eher Glauben zu schenken.
nix kriegst du!Wie gesagt .... gegen einen ganz kleinen Kostenbeitrag ....
Ich schreibe nicht, ich verlinke Bilder in voller Auflösung. Aber wenn du natürlich lieber neigst, musst du eben neigen.
nix kriegst du!
Tu das. Auf Unterhaltungen mit rechthaberischen Mimosen kann ich gut verzichten.Ich schreib dich dann wohl besser mal auch in meine Ignore-Liste![]()
Du doch nicht! Oder ist der Satz in deiner Signatur etwa gelogen????solange ich nicht bei Dir auf der Ignore-Liste lande![]()
Es ist wohl doch das Sommerloch.![]()
Ich wechsele meine Brennweiten ständig während des Einsatzes, da ich überwiegend nur Festbrennweiten benutze (Zooms wie das 20-40 oder das 50-135 sind eher Urlaubslinsen). Wenn ich mit FB meinen 7 FB von 21-300mm rumlaufe, dann geht es nicht an, dass mir ein Konverter eine BW blockiert. (...)
2.8??????????????Hinter welchem Mond lebst du denn?
Du doch nicht! Oder ist der Satz in deiner Signatur etwa gelogen????Dann überlege ich es mir nochmal....
Als Threadstarter melde ich mich nochmal zu Wort - eure Antworten haben mich jetzt nicht soooo zufriedengestellt, aber mal ehrlich, eine 17 oder 18er FB könnte man eigentlich von Pentax selbst schon noch erwarten
... eine 17 oder 18er FB könnte man eigentlich von Pentax selbst schon noch erwarten
Als Threadstarter melde ich mich nochmal zu Wort - eure Antworten haben mich jetzt nicht soooo zufriedengestellt, aber mal ehrlich, eine 17 oder 18er FB könnte man eigentlich von Pentax selbst schon noch erwarten