Dome87
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich bin seit heute stolzer Besitzer der Canon EOS 600D im Double Zoom Kit.
Wie es nun mal so ist... Die mitbestellte Tasche ist zu klein, bzw mir persönlich war alles zu eng angeordnet.
Hier möchte ich euch nun um eure Erfahrungen bitten.
Im Anhang ist ein Bild, wie ich die Kamera inkl. Objektiv verstauen möchte.
Ist extra so angeordnet, damit ich selbst mit dem größten Objektiv Platz hätte und nicht ständig umschrauben müsste.
Für die Zukunft wäre es gut, wenn noch ein Objektiv mehr Platz hätte.
Bevorzugen würde ich eine Umhängetasche, in die nähere Auswahl gefallen sind bisher die Crumpler Jackpack 4000 und die Kalahari K-31, auch wenn ich mir die Anordnung noch nicht 100% vorstellen kann =)
Da ich ziemlich groß bin, wär eine Gurtlänge von mindestens 160cm, besser 170 gewünscht.
Preislich hab ich mir ~60 Euro vorgestellt.
Ziemlich viele Anforderungen an die Tasche, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Nachdem ich mich mittlerweile schon Stunden durch die großen Versandhändler und die Bucht geklickt habe, zähle ich nun auf euch
Danke schonmal,
Gruß,
Dominik
ich bin seit heute stolzer Besitzer der Canon EOS 600D im Double Zoom Kit.
Wie es nun mal so ist... Die mitbestellte Tasche ist zu klein, bzw mir persönlich war alles zu eng angeordnet.
Hier möchte ich euch nun um eure Erfahrungen bitten.
Im Anhang ist ein Bild, wie ich die Kamera inkl. Objektiv verstauen möchte.
Ist extra so angeordnet, damit ich selbst mit dem größten Objektiv Platz hätte und nicht ständig umschrauben müsste.
Für die Zukunft wäre es gut, wenn noch ein Objektiv mehr Platz hätte.
Bevorzugen würde ich eine Umhängetasche, in die nähere Auswahl gefallen sind bisher die Crumpler Jackpack 4000 und die Kalahari K-31, auch wenn ich mir die Anordnung noch nicht 100% vorstellen kann =)
Da ich ziemlich groß bin, wär eine Gurtlänge von mindestens 160cm, besser 170 gewünscht.
Preislich hab ich mir ~60 Euro vorgestellt.
Ziemlich viele Anforderungen an die Tasche, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Nachdem ich mich mittlerweile schon Stunden durch die großen Versandhändler und die Bucht geklickt habe, zähle ich nun auf euch

Danke schonmal,
Gruß,
Dominik