• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Auswahl SLR Tasche

Dome87

Themenersteller
Hallo zusammen,

ich bin seit heute stolzer Besitzer der Canon EOS 600D im Double Zoom Kit.
Wie es nun mal so ist... Die mitbestellte Tasche ist zu klein, bzw mir persönlich war alles zu eng angeordnet.
Hier möchte ich euch nun um eure Erfahrungen bitten.
Im Anhang ist ein Bild, wie ich die Kamera inkl. Objektiv verstauen möchte.
Ist extra so angeordnet, damit ich selbst mit dem größten Objektiv Platz hätte und nicht ständig umschrauben müsste.

Für die Zukunft wäre es gut, wenn noch ein Objektiv mehr Platz hätte.
Bevorzugen würde ich eine Umhängetasche, in die nähere Auswahl gefallen sind bisher die Crumpler Jackpack 4000 und die Kalahari K-31, auch wenn ich mir die Anordnung noch nicht 100% vorstellen kann =)

Da ich ziemlich groß bin, wär eine Gurtlänge von mindestens 160cm, besser 170 gewünscht.
Preislich hab ich mir ~60 Euro vorgestellt.

Ziemlich viele Anforderungen an die Tasche, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Nachdem ich mich mittlerweile schon Stunden durch die großen Versandhändler und die Bucht geklickt habe, zähle ich nun auf euch :ugly:

Danke schonmal,
Gruß,
Dominik

kyxp.jpg

Auch einen Blick Wert ist die Tamrac Rally Serie (gibts in unterschiedlichen Größen):
http://www.tamrac.com/series/rally-series/

Hallo,

danke euch für die Ratschläge.
Denke ich habe mich für die Rally 5 entschieden, die sagt mir auch optisch am meisten zu.

Gruß,
Dominik

WERBUNG
Zurück
Oben Unten