Gerhard Aust
Themenersteller
Hallo,
super Bilder, vielen Dank fürs Zeigen, lese gerne mit.
War 1997/99 auch unten, erst 3 Monate Perth - Darwin - AR - Adelaide - Sydney - Cairns - 25000 km und dann noch mal 4 Wochen Tasmanien, beim Lesen Deiner Berichte werden wieder Erinnerungen wach!
Noch eine Frage: Machst Du noch eine Thread mit Tieraufnahmen auf, oder werden die hier mal noch eingestreut? Würde mich freuen, auch solche Bilder noch zu sehen.
Oliver
Hallo Oliver,
danke für das Lob! Genauso isses auch gedacht, ich erinner mich ja auch gerne zurück beim Schreiben, auch wenn es natürlich noch nicht so lange her ist...
Gute Frage mit den Tierbildern, ich weiß nicht wie kritisch das hier im Forum gesehen wird, wenn immer mal ein Tierbild dabei ist? In der richtigen Tier-Galerie sitzen wahrscheinlich zu viele Profis, die meine Knipsbilder in der Luft zerreißen würden...

So, damit es hier auch nochmal ein wenig mit Bildern weitergeht: Nach der Umrundung haben wir den Nachmittag erstmal im Pool verbracht, bevor wir abends dann wieder zurück sind um nochmal den Sonnenuntergang zu genießen. Wer weiß wann man da wieder hinkommt, da geht das auch zwei Mal in Folge. Dieses Mal eine Variante mit Vordergrund! Und auf der Seite vom Uluru ist Fotografieren definitiv erlaubt...
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1939849[/ATTACH_ERROR]