• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aussterbender Beruf in einer technisierten Welt

ARTwork-stewe

Themenersteller
Er ist mir zufällig über den Weg gelaufen.

Ich will mich ja nicht rausreden, aber es gab bei diesem Shooting tatsächlich nur ein "Model", das sich für meine Anweisungen interessierte.

Kritik wie immer herzlich willkommen.

stimmungsvolle und gleichzeitig ruhige Aufnahme mit Atmosphäre.
Gefällt.......:top:

Gruß
Stefan

schön.

schön scharf.

schön ruhig.

schön friedlich.

schön halt.

Wirklich tolles Bild! Die Stimmung ist klasse!!! Die Farbgebung ist der Hammer!
Die Lachfalten gefallen besonders!!!

Auch mir gefällt es.
Wette einige der heutigen Kids wissen gar nicht mehr was der Mann mit dem Stock da macht:D

ERTAPPT, aber auf besonders tragische weise...
Ich, Bauernsohn, auf dem Lande lebend, vor einer Woche mit nem Hirten gesprochen der mit seinen Schafen auf Vaters Weideland unterwegs war, hab mich grad gefragt, warum der Stock unten angespitzt ist...
Idee: Boden vorstechen, damit die Nacht-Umzäunung mit weniger Aufwand aufgestellt werden kann?

yeah. und zwar der engmaschige zaun für nachts, denn der normale stromzaun für unsere pferde macht z.B. unseren 4 schafen gar nix aus, die wolle isoliert die. die laufen einfach durch :D

lustig wirds dann wenn die frisch geschoren sind, dann kommt jedesmal ca. 4 wochen lang alle paar stunden mal 4x ein empörtes lautes MÄÄÄÄH wenn die wieder durch den zaun laufen und eine gewischt kriegen.

Sehr geiler Kontrast zwischen den weißen Schafen und schwarzen Hunden...dem einen würde ich auch ne Rolle als Wolf geben...von den Augen her ;)
Finds echt schön.

Vielen Dank für die bisherigen Kommentare.

Dass das Foto so gut ankommen würde, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Beim Fotografieren war ich bald am verzweifeln, weil ich meine "Models" ja nicht rücken konnte wie ich es gerne gehabt hätte. Die Schafe haben eh gemacht was sie wollen. Und ich habe auch kein einziges Foto geschafft, auf dem beide Hunde optimal abgebildet sind, die sind nur hin- und hergedüst - naja, ist wohl deren Job.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten