Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Moin !
ich hatte meine Canon ein halbes Jahr im Rucksack vergessen und im Keller gelagert.
Als ich sie wieder in Betrieb nehmen wollte, war der Akku tiefentladen und defekt, der Spiegelkasten sah so (siehe Foto) aus:
Sorry !
Nein Quatsch !
Ich lagere meine Ausrüstungen seit Jahrzehnten immer in Tasche oder Rucksack.
Allerdings in der Wohnung...
Absolut kein Problem.
Anscheinend haben hier einige eine "Pilzphobie"![]()
Was spricht dagegen, die gesamte Kameraausrüstung immer im Rucksack zu lagern?
......Was spricht dagegen, die gesamte Kameraausrüstung immer im Rucksack zu lagern?....
Ich leg immer ein paar Tütchen "Silica Gel" unten rein. Die werden heutzutag bei fast allem mitgeliefert. Das Silica Gel entzieht der Luft die Feuchtigkeit (natürlich nur in kleinen Mengen..)
Wenn die Tasche nicht gerade in der Sauna oder im nassen Keller gelagert wird, sollte das so kein Problem sein.
Nichts, denn dort ist die am besten aufgehoben, vor Feuchtigkeit, Staub usw. bestens geschützt.Was spricht dagegen, die gesamte Kameraausrüstung immer im Rucksack zu lagern?
Ich habe einen Lowepro Flipside 300. Was spricht dagegen, die gesamte Kameraausrüstung immer im Rucksack zu lagern?
Pilzgefahr?
wenn man sich die hier oft gezeigten Bilder mal genauer ansieht: eigentlich nichtsWas spricht dagegen, die gesamte Kameraausrüstung immer im Rucksack zu lagern?
wenn man sich die hier oft gezeigten Bilder mal genauer ansieht: eigentlich nichts![]()