Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ab und zu ein netter Zeitvertreib![]()
passiert dann irgendwas ?![]()
passiert dann irgendwas ?![]()
bei mir dreht sich kein auslöseknopf ... aber verdammt, bei meiner D700 schon! was jetzt?...wie issen das bei euch?...
ach du meine güte ...!!!...
Fokussierringe: lassen sich alle drehen![]()
Das ist ein undokumentiertes Feature aller Nikons ab der D80, es handelt sich um eine Notladefunktion des Akkus. Wenn du den Knopf ca. 20.000 mal im Uhrzeigersinn drehst ist der Akku wieder voll geladen.ich hab Getsern festgestellt, dass sich an meiner D80 und an der D40 von nem Freund der Auslösenopf sich 360° um sich selbst drehen lässt![]()
Achsooooo! Sag's doch gleich!Das ist ein undokumentiertes Feature aller Nikons ab der D80, es handelt sich um eine Notladefunktion des Akkus. Wenn du den Knopf ca. 20.000 mal im Uhrzeigersinn drehst ist der Akku wieder voll geladen.
Das ist ein undokumentiertes Feature aller Nikons ab der D80, es handelt sich um eine Notladefunktion des Akkus. Wenn du den Knopf ca. 20.000 mal im Uhrzeigersinn drehst ist der Akku wieder voll geladen.
Ist heute wirklich schon Freitag?
Grüße
Andreas