Schorschel
Themenersteller
Lieben Gruß Schorschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das gefällt mir gut!
.....gewartet...... geschaut.....fehler unabhängig weitergeschaut....keine Wirkung, ausgebrannt sieht anders aus.....
es juckt mich in den fingern, ihre haarsträhne vor dem auge wegzunehmen.
Mit dem Titel versucht er, uns durch den Kakao zu ziehen, denn bei seinem letzten Bild hatte - glaube ich - irgendwer geschrieben, es sehe "ausgebrannt aus".
Hübsch das Bild. Nicht überragend - aber nett. Und mitunter ist das ja ein Grund zur Zufriedenheit. Warum auch nicht?
LG Steffen
Hallo Christian, hätte ich drauf wetten können
Es gibt halt 2 Typen der Betrachter, der eine der sich das Bild anschaut in Ruhe auf dessen Wirkung wartet, und für sich entscheidet ob es eine Wirkung hat oder nicht, und ob sie positiv ist oder nicht, und das dann auch genau so sagt, ohne wenn und aber
Der andere, der unabhängig von der Wirkung erst mal alle vermeinlichen Fehlern sucht, diese in seine Betrachtung mit einbindet, und dann zu dem Schluß kommt, das Bild kann kar nicht gut sein
Hi, ach ja , da ist noch einer, der Erbsenzähler
Danke für Deine Antwort
Lieben Gruß Schorschi
es juckt mich in den fingern, ihre haarsträhne vor dem auge wegzunehmen.
Ja, das macht er öfter .....
Trotzdem nett.![]()
... und ich wollte schon schreiben, der Titel passt nichtMit dem Titel versucht er, uns durch den Kakao zu ziehen, denn bei seinem letzten Bild hatte - glaube ich - irgendwer geschrieben, es sehe "ausgebrannt aus".