• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

aus sicherer quelle: die neue heißt weder 5D noch 3000D !

Morgoth schrieb:
Gibts da bald auch Crystal-Wechselgehäuse zu wie bei der Xbox? :cool:


Gibts bald DSLR-Case-Modding? :eek:


Ich bau als erster ne Wasserkühlung ein und übertakte meinen Sensor. Damit bekomm ich dan 0,2 Megapixel mehr aber dafür stürzt die Cam ständig mit nem Bluescreen ab
das ist ne fälschung...sieht ja jeder blinde mitm krückstock!
 
na das canon nu den namen zu canom wechselt nur weil ne neue cam raus kommt würd ich mir nochmal überlegen *rofl*
und vorallem das zoom is geil, das is so kurz als wärs garnicht da.
Cooler fake jedenfalls :D
 
Morgoth schrieb:
Man nennt es Fotomontage :D Das ist ja nur eine Theorie. :rolleyes:
jaja, dein rechner hat bestimmt auch 4000 Mhz und 128 Mb Ram, dafür ne neonröhre hinter plexiglas...
 
10mabo schrieb:
ne, nicht D33...33D! bist wohl aus dem nikom lager, was?!

..bin stolz dem CANOM-lager anzugehören. Aber du warst zu schnell mit dem Kommentar. Wie du siehst habe ich mich dessen würdig erwiesen und mit Zerknirschung den Fehler berichtigt... (will nicht riskieren in irgend ein anderes Lager abgeschoben zu werden.)
 
10mabo schrieb:
jaja, dein rechner hat bestimmt auch 4000 Mhz und 128 Mb Ram, dafür ne neonröhre hinter plexiglas...


4 GHz wären schon nicht schlecht, ob mit Plexiglas oder ohne.

Meine UV-Kaltlicht-Kathoden liegen übrigens in irgend nem schuhkarton, weil ich mir mal nen neuen Tower gekauft habe :cool: und 128 MB RAM gehören höchstens auf ne GraKa. Board brauch mindestens 1 GB RAM sonst geht nüscht mit XP .... meine Meinung! :rolleyes:


PS: der schuhkarton ist NICHT mein alter tower ;)
 
Morgoth schrieb:
4 GHz wären schon nicht schlecht, ob mit Plexiglas oder ohne.

Meine UV-Kaltlicht-Kathoden liegen übrigens in irgend nem schuhkarton, weil ich mir mal nen neuen Tower gekauft habe :cool: und 128 MB RAM gehören höchstens auf ne GraKa. Board brauch mindestens 1 GB RAM sonst geht nüscht mit XP .... meine Meinung! :rolleyes:


PS: der schuhkarton ist NICHT mein alter tower ;)
du morgoth, schau mal, ich glaub dein schuhkarton brennt! :D
 
ChristianTrost schrieb:
Hmmm... sieht echt aus... :rolleyes:
Jaja, wenn ich nicht über die"sichere Quelle" grinsen könnte, würd ich über die lachen, welcher diese Quelle noch sicherer machen.
Egal, auf welchem Gebiet:
Der Freund vom Bruder eines Bekannten, der den kennt, welcher neben dem wohnt ..... und so weiter, weiter,weiter....
Teilweise - vermutlich sogar größtenteils - wird dieser Bullsh..t von den Herstellern selbst verbreitet zwecks anfüttern und heiß machen.
Ich hab mir das Geld für meine Cam fast sehr schmerzhaft aus den Rippen geschnitten; soll ich mir jetzt sagen, alles Mist, was Du hast - Du brauchst die neue Mega-Turbo-Hyper-Ultra. Da können noch so viele LAtrinenparolen verbreitet werden, mich - und ich kann da nur für mich sprechen - fichts nicht an. Vielleicht werd ich noch mal schwach, wenn alle die die neue "Mega-Turbo-Hyper-Ultra" kaufen wollen, zu deren Finanzierung ihre gute alte Cam verschleudern.
 
die EOS 33D in Gold und Silber!!!

so eben erreichte mich ein neues bild der 33D welches die kamera in den neuen farben zeigt. schade, ich hatte gehofft canom würde meinen wunsch aufgreifen und endlich ein gehäuse in den farbtönen "vanille" oder "zimt" produzieren.
 
WOW, das sind ja die Hyper-Edel-Cams.
Sogar das Glas haben sie in Silber und Gold gefertigt.
Warum haben sie keine mit Strass-Steinen für Paris Hilton im Programm.
 
GuyIncognito schrieb:
WOW, das sind ja die Hyper-Edel-Cams.
Sogar das Glas haben sie in Silber und Gold gefertigt.
Warum haben sie keine mit Strass-Steinen für Paris Hilton im Programm.
das ist nur der gold- bzw silberfarbene verschluss, der sich in der vorderlinse spiegelt! eine kamera mit strass-steinen wäre meiner meinung nach völlig übertrieben!
 
AAHAAHAHAHAHAAHA

DA STEHT JA CANOM AUF DER KAMERA (MIT M)
Mein Gott ist das bescheuert!

CANOM!
 
Verdammi noch mal.

Die Info über die 33D hat mich derart begeistert, dass meine 20D im hohen Bogen aus dem Fenster geflogen ist und ich sofort zum nächsten Händler gesaust bin. Jetzt, wo ich wieder klar denken kann: die 20D is in Dutt (soviel zum Thema hochauflösende Camera), das Fenster in 1000 Scherben (vergessen zu öffnen), Führerschein weg (mit Tempo 220 durch die Stadt) und erst dann gemerkt, dass heute Sonntag ist.

Verdammi noch mal. :rolleyes:
 
Ja, Canon hat sich mit dem chinesischen Koch Ken-Hom zusammengetan. Der bekocht jetzt regelmässig die Entwickler in den Laboren bei Canon.

Da das Essen so gut war und HOM auf japanisch auch noch "neuer Weg" bedeutet, hat sich Canon entschlossen den ganzen Namen in CANOM zu ändern. Als Zeichen für die Wertschätzung des Kochs und ihrer neuen Philosphie.

So war das, damals... also vor kurze Zeit.
 
GuyIncognito schrieb:
Ja, Canon hat sich mit dem chinesischen Koch Ken-Hom zusammengetan. Der bekocht jetzt regelmässig die Entwickler in den Laboren bei Canon.

Da das Essen so gut war und HOM auf japanisch auch noch "neuer Weg" bedeutet, hat sich Canon entschlossen den ganzen Namen in CANOM zu ändern. Als Zeichen für die Wertschätzung des Kochs und ihrer neuen Philosphie.

So war das, damals... also vor kurze Zeit.
kann ich zu 100% bestätigen! hast du etwa den gleichen informanten?
 
Aha, eine CANOM also.... Aber warum steht auf dem Objektiv einmal "CANOM INC:" und einmal "CANON"...

Arbeiten sie zusammen?? :rolleyes:
 
maruyasu schrieb:
Aha, eine CANOM also.... Aber warum steht auf dem Objektiv einmal "CANOM INC:" und einmal "CANON"...

Arbeiten sie zusammen?? :rolleyes:
nein, gleiche firma aber das abgebildete objektiv ist nur ein prototyp...
 
GuyIncognito schrieb:
Mit scheint, die Welt ist kleiner als man denkt.
Wir (also der Bruder eines Bekannten, dessen Schwager...) kennen wohl das selbe Leck bei Canon, ähm Canom.
:D
ich hoffe nur, dass die putzfrau äh raumpflegerin nicht auffliegt...
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten