• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aus dem Leben der Mäusebussarde

Eigentlich wollte ich hier gar nicht mehr reinschauen, habe es aber trotzdem wieder getan und bin jetzt erneut echt niedergeschlagen :(!

Was jetzt aber nicht an der Qualität der Fotos liegt - der Neidfaktor steigt und steigt .... :grumble::lol:!

Gruß Harrdy

Danke Euch :):):),

hier setzt er langsam zur Landung an :), leider ist mir die Landung an sich nicht geglückt da das Gras einfach zu hoch war und er dort völlig verschwand :rolleyes:
(Werde aber in Kürze noch ein Tiefflug mit erfolgreicher Landung zeigen ;):))

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2358131[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2358132[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich in Kürze nochmal eine kleine Serie zeige hier mal das ein oder andere Einzelbild der letzten Tage :):

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2359596[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich finde:
Eine weisse Schönheit :):

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2361129[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich finde:
Eine weisse Schönheit :)
perfekt

Ich war schon lange nicht hier, da mir über die Ferien einfach die Zeit fehlt.
Das, was du hier zeigst haut mich vom Hocker es ist einfach super, nur weiter so.
In Exif`s hab ich gesehen, das du jetzt mit psh cs5 arbeitest. Entrauscht du den Hintergrung nur in Camera Raw, oder machst du es über Ebenen? Oder ist die 5D MK III wirklich so gut?
Ich hoffe, dass ich jetzt bald auch wieder mehr Zeit haben werde und öffters zum fotografien komme.
Gruß
Peter

Danke Euch :),

ein wenig Gefiederpflege muss ja auch mal sein, ich konnte diesen Bussard hier heute Abend eine ganze Weile dabei beobachten :):
Wenn es interressiert werde ich demnächst davon ein paar Bilder einstellen zuvor aber wie versprochen der "Tiefflieger" :)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2363381[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, man kann es sich nicht wirklich (nie :D) aussuchen wo sie gerade sitzen denn dieser Ansitz ist leider nicht der Schönste :rolleyes:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2364535[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Hier die versprochene Serie....

und Action...............:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2365903[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2365904[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Was soll man dazu noch sagen... Deine Bilder sind einfach genial!

Muss mich wohl auch mal etwas mehr mit diesen wunderschönen Tieren befassen, macht echt Laune darauf, wenn ich mir so deine Bilder anschaue!
Vorallem die Flugaufnahmen in #442 gefallen mir wieder sehr gut.

Gruss Andi

Danke Euch :),

und ja, die 5DIII hat definitiv grosse Vorteile vor allem bei Flugaufnahmen, der Ausschuss hält sich im Vergleich zur 7D wirklich in Grenzen.

Hier geht´s weiter, ob dieser wohl vor mir flüchtet und nur deswegen den schönen Start hinlegt!?

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2367473[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2367474[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Joerg,

da sind ja nur schöne Bilder hinzugekommen.
Du hast hier einen schönen Thread geschaffen, bei dem man gerne reinschaut. :D

Sehr beeindruckende Bilder!
Habe den Thread vor einigen Monaten entdeckt, war dann längere Zeit nicht im Forum und habe jetzt komplett alles nachgeholt (ca. 40 Seiten Mäusebussarde ...). Wunderschöne Tiere und so fantastisch in Szene gesetzt.

Warum kann man denn die Bilder aus der Anfangszeit des Threads nicht mehr sehen?

Danke für die netten Kommentare das freut natürlich :)

Warum kann man denn die Bilder aus der Anfangszeit des Threads nicht mehr sehen?

Weil ich schon Bilder von mir auf fremden Webseiten entdeckt habe (ich selbst habe nichtmal eine ist aber endlich in Arbeit :)) , deswegen stelle ich Bilder jetzt in max 1040x..... Px ein und lösche ältere von Zeit zu Zeit.

Nein, er ist nicht geflüchtet und setzt sogar wieder zur Landung an, es ist ein tolles Gefühl wenn man merkt sie eben nicht die Flucht ergreifen :)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2368358[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2368359[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich schon Bilder von mir auf fremden Webseiten entdeckt habe

Moin Jörg, was hast Du dagegen unternommen?

Finde es eine große Sauerei, da Ich selber Originale von Dir habe (wie Du ja weißt) würde mir das nie in den Sinn kommen.
Im übrigen 2 schöne Bilder wieder.
Das 2te ist mir ein Tick zu hell Jörg. Ich würde etwas die Lichter runter drehen. :top:

Zuletzt bearbeitet:
und lösche ältere von Zeit zu Zeit.

das ist dein gutes recht, aber sehr schade. die bilderdiebe stört das wenig, für interessierte user aber werden deine threads wertlos (zb entwicklung der bilder durch die verschiedenen von dir eingesetzten objektive).

du hattest vor längerem mal gefragt, warum "Warum geht eigentlich niemand auf die Fotos ein?"
nun, das ist zumind. für mich ein neuer zusätzlilcher grund. warum sollte sich jemand den aufwand für ein posting machen, wenn etwas später der zusammenhang fehlt?

solange sie aber noch zu sehen sind: sehr schöne bilder :top:

gruss
michel

@Bullenbraut: War niemand aus Germany sondern Polen und Italien, habe lediglich eine Mail geschrieben was will man sonst machen!?`Sind aber nach ein paar Wochen wieder verschwunden.
Mit den Lichtern werde ich mal versuchen.

@emundem: Na ja wertlos!? Ich glaube kaum das sooo viele User hier viele viele Monate zurückblättern.
Und den "Aufwand" für ein Posting an recht alte Bilder festzumachen, na ja, wenn ein Bild seit über 3 Mon. hier eingestellt ist habe ich noch nicht erlebt das da noch irgendwelche Kritiken oder Tips kamen uns soooo oft wechsele ich auch meine Linsen nicht :-)

Er ist also nicht geflüchtet und hat noch, wie ich finde, eine sehr feine Landung hingelegt :):

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2369370[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
ich würde es sehr bedaueren, wenn Du alte bilder löschen würdest. diese fotoreihe erhzählt MIT den kommentaren dazu eine sehr interessante geschichte und es wäre schade, wenn jemand, der sich irgendwann diese geschichte ansehen will, bestraft wird, weil er zu spät gekommen ist.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten