• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aus 5 mach 1 - [V] 17-85 IS + 1,8/24 + 1,8/50 + Crumpler + Telerucksack Yello Moon

T. B.

Themenersteller
Aus 5 mach 1 - [V] 17-85 IS + 1,8/24 + 1,8/50 + Crumpler + Telerucksack Yellow Moon

Hallo zusammen,

für die Anschaffung einer anderen Linse biete ich folgende Dinge zum Verkauf an.

• Canon EF-S 4-5,6/17-85 IS, komplett und in OVP mit Geli EW-73 B und Rechnung, der Zustand ist bis auf die Staubeinschlüsse hervorragend, Kaufdatum 04.10.04 bei Foto Koch, bei CPS justiert
  • Sigma EX 1,8/24 DG, komplett und in OVP und Rechnung, Der Zustand ist absolut neuwertig, Kaufdatum 08.07.05 bei Photo Dose
  • Canon EF 1,8/50 II, komplett und in OVP und Rechnung, hervorragender Zustand, Kaufdatum 17.11.03 bei AC-Foto
  • Crumler Tasche Ben´s Pizza XL, blau, komplett und mit Rechnung, sehr guter Zustand, nur ganz leichte Gebrauchsspuren, Einteilungen alle dabei, Kaufdatum 22.02.05 bei Foto Koch
  • Telerucksack Yellow Moon, gerade erst im dforum gekauft, Verkauf nur wegen Anschaffung des neuen Objektivs, Zustand absolut hervorragend, ideal für lange Teleobjektive an der Kamera
Wer Interesse an einem der Teile hat, sendet mir bitte keine PN´s sondern direkt eine Mail an t.b.-the-best@t-online.de, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Yellow Moon Telerucksack ist ebenfalls verkauft, auch damit viel Spaß.

Noch zu haben:

- Canon EF-S 17-85 IS USM

- Canon EF1,8/50 II

- Crumpler Fototasche Ben´s Bizza XL

Morgen zusammen,

wegen der Nachfragen zum Volumen der Ben´s Pizza XL melde ich mich hier noch mal.

Also es geht rein eine 10D/20D ohne Batteriegriff und mit angesetzten 17-85 und Geli. Daneben das 4/70-200 L (Geli) oder 70-300 DO (Geli). Alternativ kann auch das 17-85 daneben gestellt und das DO am Objektiv angesetzt verstaut werden. Das 4/70-200 L ginge angesetzt an die Kamera nicht rein.

Vorne könnte dann noch der kleine Blitz 420EX in die Vordertasche und Ersatzakkus.

Ihr seht, der Name ist größer als das Volumen - es ist eben die kleine Tasche für Zwischendurch.

Das 1,8/50 II ist ebenfalls verkauft.

Jetzt also nur noch 17-85 und die Crumpler Tasche --> ran an den "Speck".

O.K., ich passe die Preise etwas an:

Canon EF-S 17-85 IS mit Geli und versichertem Versand in D --> 444,- ?

Crumpler Ben´s Pizza XL --> 39,- ? inkl. unversicherter Versand in D

Wenn die Teile jetzt keiner möchte, dann bevorzuge ich ausnahmsweise den sonst "üblichen" Marktplatz.

Danke

WERBUNG
Zurück
Oben Unten