• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Augen!

hi
Ich habe alle Bilder mit dem EF-S 17-85 IS gemacht,ohne nahlinse.
Freut mich das die bilder euch gefallen.

Die beiden High-Key-Versionen (Bild 1 und 3) gefallen mir sehr gut. Bild 2 fehlt die Leichtigkeit der beiden anderen.

Bild zwei finde ich klasse. Die 1 und3 ist mir ein wenig zu hell. Die Freistellung ist ebenfalls sehr gut.

VG Thomas

meine sehen nicht ganz so klasse, wie deine aus ;)

mari_auge_02.jpg

Hallo,

ich bin echt baff was ihr da für klasse Bildern ins Leben ruft.
Da ich erst seit 2 Wochen eine 350d habe, ist das für mich noch Zukunftsmusik aber trotzdem wüsste ich gerne wie man den die Iris so klasse kolorieren kann. Gibt es vielleicht speziell zu "Augenbildern EBV" irgenwo eine Anleitung?

majoo

hier noch ein anderes. ist aber nicht wirklich berauschend geworden. bisschen übertrieben.. zeigs trotzdem mal..

fanny.jpg

@Berlinor:

Bild 1 ist der absolute Hammer! Bestnote!!! :top: Das Foto ist einfach perfekt! Punkt.

Besteht die Möglichkeit, dass Du Bild 1 nochmal in etwas höherer Auflösung postest? Ich hätte das saugerne als Windows Desktophintergrundbild. Wäre super!!!

Zuletzt bearbeitet:
*wiederholungsmodus an* von o für k zum valentinstag *wiederholungsmodus aus*

ich sehe, du bist "feuewehrinteressiert. guck mal hier: ganz viele einsatzbilder "meiner" feuerwehr www.feuerwehr-stassfurt.de

gruss mario

Hallo Berlinor!

Feuerwehrmann? Dann sind wir ja Kameraden. :top:

Nochmals Danke für das Bild in grosser Auflösung!!! Für mich persönlich das beste Foto diesen Jahres.

mario.dingethal schrieb:
guck mal hier: ganz viele einsatzbilder "meiner" feuerwehr www.feuerwehr-stassfurt.de

gruss mario

Das ist mal eine gute Feuerwehrseite! Bei euch werden die Einsätze wenigstens lückenlos dokumentiert. Sehr schön! Weiter so!

Ich bin bei uns ebenfalls für die Dokumentation zuständig aber bisher haben wir keine geeignete Internetpräsenz zur Verfügung gestellt bekommen. :(

Hallo Leute,

gebt mir mal einen kleinen Tipp, wie ich ein normales Augenfoto so toll hinbekomme - wie "bleiche" ich es am besten aus? Das mit der Farbe ist wohl auf 2 Ebenen, das müsste ich dann hinbekommen. Mich interessiert wie gesagt nur das "ausbleichen", das ging bei mir immer schief.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten