• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Augen!

Berlinor

Themenersteller
Hi girls and boys

Postet doch mal eure Bilder die nur aufs Auge ausgelgt sind.
Würde mich mal interessieren was Ihr so zaubert.
Hier 3 von meinen.
Ich versuche stehts besser zu werden auf diesen gebiet!

Tolle Bilder sind das, ist da sehr viel EBV dabei? Vor allem die helle Haut hat es mir angetan, da wirken die dunklen Wimpern nochmal besser... :top:

wow.
ich bin mehr als beeindruckt :top:
Vor allem nummer eins hats mir sehr angetan!
und drei ist auch :)
nur das zweite erschliesst sich mir nicht so richtig.

Ich finde Augen sehr interessant. Die Bearbeitungen gefallen mir:top:
Ausschließliche Fotos von Augenpartien habe ich noch nicht.

Gruß

Andreas

Hi haraldbock,ich sage mal ja sehr viel ebv,bin auch nich tder profi im fotografieren und in der EBV.
Für ein bild brauch ich da ca. 2 stunden,ein profi evtl. 30 min oder weniger.

das 2te bild ist auch so das älteste und das 3te das neuste und das erste das 2te :-)
Mit dem 1sten bin ich in der Fotocommunity auch in die Galerie gekommen.
Zeigt doch mal eure bilder :-)

Klasse Bilder, mich sprechen besonders das 1. und das 3. an. Beim 3. würde ich noch den Haaransatz wegstempeln aber das ist sich Geschmackssache. :top:

Manni

#3 ist sehr schön, würde mir warscheinlich ohne den Colorkey noch besser gefallen.
Grüsse
Dieter

Finde ich extrem schön, auch in den Farben.

Ich wäre allerdings dafür, die Wimpern bei solchen Nahaufnahmen nicht so zu schminken. Beim ersten Bild sehen die schon etwas verklebt aus.

hi Miskatonic,das liegt daran das das alles spontan war und Sie sich nicht extra dafür geschminkt hat,eher so situation " stop so bleiben...Knips "
Daher.. Ich werde bald ein shooting machen wo sich dat Mädel gut die wimpern schminkt ,auch möcht ich mal denn Geisha look probieren.
Lg Paul

Hi Wirkilch Schöne Fotos Bild 3 und 1 Ist Mein Favorit !!!
Klasse Arbeit !

Wirklich ausgezeichnete Arbeit ! Sowohl vom Bildausschnitt als auch von der Bearbeitung -

Bild #3 ist mein Favorit :top:

lg, Philipp

ich finde die bilder sehr gut. wirken klasse und sind gut gemacht. 85mm... war es das 1.8er? mit zwischenring oder nahlinse?

@prophet: mit einfach dei helligkeit hochziehen ist es bei nem highkey nicht getan. da frisst dir nur das halbe bild aus, wie dein beispiel schön belegt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten