• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Augen Auf!

Letophoro

Themenersteller
so... nach laengerer abwesenheit traue ich mich hier auch mal wieder rein :) hat sich ja einiges getan.

bild ist beim auftritt von oomph! auf dem m'era luna festival in hildesheim entstanden. mit der 300d und dem sigma 70-300 aus dem fotograben heraus.

der Ausruck ist echt klasse! :D

aber die haare und t shirt sehen irgendwie komisch aus, besonders die ränder, ist der Hintergrund original?

cu

Pascal

Macfish schrieb:
aber die haare und t shirt sehen irgendwie komisch aus, besonders die ränder, ist der Hintergrund original?

ist alles original. das mit den haaren kann leicht vom schaerfen kommen. aber das original ist nicht viel anders - da muss ne menge zeuch drin sein, damit die so rumstehen :)

muss ein verrückter Typ sein !
den du im richtigen Moment geknipst hast !
und die Mucke von denen ist auch nicht schlecht.... jedenfalls besser als Rammstein !
Gruß,
Wolfgang

Wow - das gefällt mir!

Zeigst du uns die anderen Bilder vom Festival auch noch? Ich war auch dort, aber leider ohne Kamera :(

Gruß
Dirk

Warüber hat der sich so erschrocken? Dein Silberling, Dein Gesicht, Deine Erscheinung?

Das ist wirklich genial. Genau im richtigen Moment erwischt.

Gruß

Willi

Letophoro schrieb:
mehr bilder vom festival gibtsauf meiner seite. klickst du hier

und danke fuer alle positiven aussagen bisher :D

die Bilder auf deiner Seite gefallen mir auch sehr gut. Wie bist du in den Fotograben gekommen?
Ich ärgere mich schwarz, daß ich meine Kamera nicht mitgenommen habe - wollte das Risiko nicht eingehen, daß ich sie die ganze Zeit im Zelt lassen muß und dann hab ich erfahren, daß man problemlos mit Kamera rein darf - echt ärgerlich...

Gruß
Dirk

das ist immer das bloede. vorher weiss man nie genau welche regelung denn das jetzige jahr so gilt. keine kameras, kompakt kameras, alle kameras - immer wieder anders.

war mit ner freundin, die fuer ne zeitung schreibt akkreditiert. den fotpass gabs dann gluecklicherweise noch nachtraeglich durch viel ueberredungsskraft :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten