Chilly2000
Themenersteller
Aufgenommen im Basler Zoo. Hoffe es gefällt.
Kritik, Bearbeitungen usw. jederzeit erwünscht.
Kritik, Bearbeitungen usw. jederzeit erwünscht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Chilly2000 schrieb:Ich habe mal eine Version gemacht, in dem ich die Augenfarbe viel kräftiger hervorhebte. Das stach dann richtig giftig-gelb heraus. Allerdings zögere ich, weil es nicht mehr der Realität entspricht. Wie denkt ihr darüber? In wieweit können Tieraufnahmen "verfälscht" werden?
Gehr mir genauso!kzk schrieb:Ich konnte nicht erkennen, in welche Richtung dein Krokodil schwimmt.
Chilly2000 schrieb:Danke für die Kritik. Von rechts nach links ist korrekt.
Ich habe mal eine Version gemacht, in dem ich die Augenfarbe viel kräftiger hervorhebte. Das stach dann richtig giftig-gelb heraus. Allerdings zögere ich, weil es nicht mehr der Realität entspricht. Wie denkt ihr darüber? In wieweit können Tieraufnahmen "verfälscht" werden?
Chilly2000 schrieb:@Marten2k
Cool. Genau einen solchen Effekt wie auf deinem 2. Bild, indem das Auge hervorsticht, habe ich gemeint. Der verschwommene Hintergrund gefällt mir sehr gut. Jetzt noch die Augenfarbe in der Wasserspiegelung anbringen und gut ist.
Kannst du mal kurz deine Bearbeitungsschritte nennen?
Vielen Dank
Chilly2000 schrieb:Vielen Dank für die Anleitung. Ein nicht unerheblicher Aufwand! Ich werde sie am Wochenende nachmachen. Auf diese Art lernt man doch am besten.