• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2024.
    Thema: "Herbst"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

aufs wesentliche reduziert...

CVT

Themenersteller
...habe ich es notwendiger weise.

ich spazierte so den strand entlang... keine eingebung was ich fotografieren könnte... naja... da dachte ich mir: "fotografiere das meer"..... ohne steine...oder sonstiges... einfach mal das meer..... ich habe sonst immer das bedürfnis es müsste spannender sein.....

hätte man noch weiter reduzieren können mit noch längerer belichtungszeit..aber dann hat man 2 flächen ohne struktur

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Reduktion is für mich genau so weit gegangen wie es gut ist. Ich finde das eines dieser Bilder die extrem die Phantasie stimulieren können. Nichts fehlt, nichts zuviel. Farben und Licht spannend und gefällig, zum Glück mal nicht so mit der Katalog-Sonnenstimmung. Sehr gut gelungen. Schön drucken, Rahmen und ab an die Wand!
cheers
®

Die Bilder sind super! Da gibt es von meiner Seite nichts dran zu bemängeln. Sehr schöne Farben und ein sauber geschnittener Horizont :top:

Gruß Thomas

Finde ich sehr schön :) Nur die Signatur stört (besser auf die Rückseite;) ).

Ist das mit Stativ (zufällig dabei gehabt)? Welche Belichtungszeit?

Moin !

Die 3 Fotos nebeneinander mit gleicher Horizonthöhe nebeneinander an der Wand könnte ich mir gut vorstellen. Das einzelne Bild kann es für mich nicht wirklich rausreißen.

Gruß
Didi

mal wieder sehr schöne Fotos von Dir, auch wenn keine Steine drauf sind:)
Das letzte gefällt mir am besten, weil es einen stärkeren Konrastunterschied zwischen hellem Wasser unten und dunklem Bereich oben hat. Von der Belichtungszeit her finde ich, hast Du es genau richtig gemacht. Es ist geradenoch so viel Struktur im Wasser, dass es nicht langweilig wird.
Da guckt man gern drauf.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten