• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aufs Maul [GEWALT][BLUT]

klar darf man sich die stellen, warum auch nicht...

es ist halt nur sehr oft das gleiche schema!
man stellt sich diese frage doch man kann es nicht verstehen und schnell kommen dann die ueblichen phrasen ala "das ist gefährlich" usw auf.

oh mein gott

ich glaube so langsam jemand hat ein paar leute bezahlt, damit sie hier einen auf
samarita machen.....

leute leute leute
wie könnt ihr so ein foto mit einer enthauptung vergleichen???
das steht doch nicht mal ansatzweise in relation zu einander... [...]

Herrgott, hast du denn keinerlei Astraktionsvermögen? Kein Mensch hat das Bild mit einer Enthauptung verglichen!

mfg, pgs

genau deswegen^^
hat aber schon jemand im thread angemerkt :)

das lustige ist, dass das garnicht meine musik ist! fragt mich aber jetzt nicht woher ich das cover kenne, vielleicht von der cd sammlung eines kumpels?
:D

genau deswegen^^
hat aber schon jemand im thread angemerkt :)

das lustige ist, dass das garnicht meine musik ist! fragt mich aber jetzt nicht woher ich das cover kenne, vielleicht von der cd sammlung eines kumpels?
:D

wer lesen kann, ist klar im vorteil...

aber was mich interessieren würde: wie sah der einfluss des kleinen bruders auf dieses bild denn aus?
(oder wurde das auch schon mal gefragt?)

Ja, was macht man mit den Bildern, wenn sie fertig sind? Ich hätte das so ein Gefühl wie beim Lego-Bauen: Das Herstellen macht Spaß, wenn's fertig ist, weiß man nicht so recht, was man damit soll...

Also: Hängt ihr euch die Bilder na die Wand? Zeigt ihr sie euren Freunden? ...

mfg, pgs

Freunden ja. Aufhängen eher nicht. Da steht, für mich jedenfalls, echt mehr der Spaß am rumsauen und anderen im Vordergrund. Wir haben auch nicht extra was gekauft sondern lediglich noch herumliegendes Kunstblut von Fasching genutzt

Erst haben wir brave portraitfotos gemacht. Lichttests usw. Er fängt langsam auch damit an. Dann haben wir das Blutzeug rumliegen sehen und er hatte die Idee sich das mal irgendwohin zu schmieren. Naja...hat sich gesteigert und am Ende hatte er seine Faust auch im Gesicht.

Zuletzt bearbeitet:
hehe
sowas kenne ich :D

am anfang spielt man eigentlich nur rum und testet ein paar sachen und am ende sitzt man mit ein paar freunden da und macht viel eher ein spaß shooting :D

Jaja. Das hier war aber keine Kritik zu dem Photo an sich, sondern lediglich ein Kommentar weil es gewalt enthält. Wozu meint die Person eigentlich, schreibe ich [BLUT][GEWALT] in den Betreff? Zum Spaß? Wenn Kinderthreads getaggt sind gehe ich doch auch nicht rein und schreibe wie bescheuert ich Kinderfotos finde.

scheinbar bist du selbst noch ein kind... :D

VG MArius

WERBUNG
Zurück
Oben Unten