bartschf
Themenersteller
Auflösung Kameraausrüstung
Da ich gerne auf ein etwas kleineres Format umsteigen möchte habe ich mich entschlossen meine derzeitige Kameraausrüstung von Canon zu verkaufen. Ich biete folgende Sachen im hervorragenden Zustand an (Kamera wurde immer in einer Tasche aufbewahrt, generelle wurde das Equipment wie mein Augapfel gehütet)
- Canon EOS 6 D gekauft Dezember 2014 – (Shutter count via ML ca. 3600)
- Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv gekauft 2013 (52 mm) –
- Metz MB 50 AF-1 Blitz + Softbox
- Slim Neutral Graufilter Set 77mm bestehend aus ND8, ND64, ND1000 Filtern 77mm
- Hoya HD Polarisationsfilter Cirkular 77mm
- Remote Shutter
- 1. Tasche CRUMBLER Rot (siehe Foto)
- 2. Tasche Case Logic (siehe Foto)
Versand aus Wien, Österreich. Ich würde eine Übergabe vor Ort bevorzugen, aber versende auch auf Kosten des Käufers (Versicherung etc. kann dann selber gewählt werden).
Dies ist ein Privatverkauf. Es besteht kein Recht auf Wandlung, Minderung oder Umtausch und keine Gewährleistung oder Garantie.
VHB 1400
Bilder der Ausrüstung unter:
https://goo.gl/photos/oqmyQX9AvmeUVXJM6
Da ich gerne auf ein etwas kleineres Format umsteigen möchte habe ich mich entschlossen meine derzeitige Kameraausrüstung von Canon zu verkaufen. Ich biete folgende Sachen im hervorragenden Zustand an (Kamera wurde immer in einer Tasche aufbewahrt, generelle wurde das Equipment wie mein Augapfel gehütet)
- Canon EOS 6 D gekauft Dezember 2014 – (Shutter count via ML ca. 3600)
- Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv gekauft 2013 (52 mm) –
- Metz MB 50 AF-1 Blitz + Softbox
- Slim Neutral Graufilter Set 77mm bestehend aus ND8, ND64, ND1000 Filtern 77mm
- Hoya HD Polarisationsfilter Cirkular 77mm
- Remote Shutter
- 1. Tasche CRUMBLER Rot (siehe Foto)
- 2. Tasche Case Logic (siehe Foto)
Versand aus Wien, Österreich. Ich würde eine Übergabe vor Ort bevorzugen, aber versende auch auf Kosten des Käufers (Versicherung etc. kann dann selber gewählt werden).
Dies ist ein Privatverkauf. Es besteht kein Recht auf Wandlung, Minderung oder Umtausch und keine Gewährleistung oder Garantie.
VHB 1400
Bilder der Ausrüstung unter:
https://goo.gl/photos/oqmyQX9AvmeUVXJM6
Zuletzt bearbeitet: