Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
messzelle bei E-TTL?!?!?
Wie läuft es denn mit dem Canon-Blitz?
Hat der 430EX eine eingebaute Streulichtscheibe?Die haben keine Probleme mit diversen Aufsätzen; der 430EX kann, wenn du die Streulichtscheibe herausziehst, bis ca ISO 1600-f/2.8-0.5m abregeln.
Hat der 430EX eine eingebaute Streulichtscheibe?
Hat der 430EX eine eingebaute Streulichtscheibe?
Ich glaube ja. Aber nicht zur Dämpfung von Schlagschatten sondern zur Ausleuchtung von UWW. 14mm???
super! bis darauf, dass der 420ex ein wenig lahm istWie läuft es denn mit dem Canon-Blitz?
Aber eine Visitenkarte o.Ä. und ein Haushaltsgummi lösen das Problem.Reflektorkarte nein.
super! bis darauf, dass der 420ex ein wenig lahm ist
Der 430 soll ja schnellere Ladezeiten haben.
Was mich aber am Meisten interessiert,ist, ob man am 430 mit Bouncern, Lumiquest-Teilen usw. das Licht etwas gestalten kann und trotzdem korrekt beleuchtete Bilder erhält.
Das geht nämlich aus der Produktbeschreibung bei Canons nicht hervor. Wenn ich nämlich mit einem 430 genauso naß bin wie mit dem Metz, dann brauch ich einen Doktor.
Funktioniert alles, durch die Aufsätze geht aber Leistung verloren. Je nach Anwendung wäre dann einn 580 oder ggf. auch ein gebrauchter 55o Ex ratsamer.