Michael1988
Themenersteller
Ok dann kauf ich mir mal sowas kann man sowieso öfters brauchen. Vorallem in meinem kommenden Türlkeiurlaub mit wasserfällen in der sonne als Langzeitbelichtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Noch was: Ein vierfach Graufilter schluckt zwei Blenden, ein achtfach drei Blenden. Bin auch grad auf der Suche nach einem. Draußen in der Sonne hat man schnell Blende 16 bei 1/250s, da kommst mit dem 4x Filter grad auf Blende 8, mit dem 8x auf Blende 5.6 Ich werd mir vermutlich einen 32x oder 64x Filter besorgen, damit komm ich dann auf Blende 2.8 bzw. 2.0 in oben genanntem Beispiel (und höher kommt man mittels ISO etc. ja jederzeit wieder).
Aber sonst probier mal mit Polfiter, schluckt auch um die zwei Blenden!
Neu ist das aber nicht. Hatte schon vor vielen Jahren meine erste kompakte Powershot.Wow, das wäre natürlich genial, eingebaute Graufilter!