sepplmail
Themenersteller
Hi,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar ist morgen die DTM (genau wie ich
) zu Gast am Norisring. Da man dort auch mal dem ein oder anderem Promi/Fahrer/Grid-Girl usw.
über den Weg läuft würde ich da auch gerne mal ein paar Portraits machen. 20d (kürzeste Blitzsynchronzeit: 1/250 sec) und EF 70-200/4 stehen zu meiner Verfügung.
Ich hätte natürlich gerne einen möglichst Unscharfen Hintergrund. Also Blende möglichst weit aufmachen. Um eine gleichmäßige Ausleuchtung zu bekommen würde ich den Blitz einsetzten. Da habe ich allerdings nur den internen zur Verfügung
Also hab ich als kürzeste Verschlusszeit 1/250 sec. Bei Sonnenschein werde ich aber selbst mit ISO100, Blende 4 und 1/250sec überbelichtete Bilder bekommen.
Wie würdet ihr Vorgehen? AV, TV oder M? Safety Shift ein oder ausschalten? (Blitz)Belichtungskorrektur? Sonstige Einstellungen?
Wäre nett wenn ihr mir ein bisschen weiterhelfen könntet
MfG seppl
ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar ist morgen die DTM (genau wie ich

Ich hätte natürlich gerne einen möglichst Unscharfen Hintergrund. Also Blende möglichst weit aufmachen. Um eine gleichmäßige Ausleuchtung zu bekommen würde ich den Blitz einsetzten. Da habe ich allerdings nur den internen zur Verfügung

Wie würdet ihr Vorgehen? AV, TV oder M? Safety Shift ein oder ausschalten? (Blitz)Belichtungskorrektur? Sonstige Einstellungen?
Wäre nett wenn ihr mir ein bisschen weiterhelfen könntet
MfG seppl