• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Aufgeblasen

Auge

Themenersteller
Guten Morgen.

Ich habe wieder was gelernt. :) Wenn man auf einer Kirmes die Ballone eines Ballonverkäufers fotografieren will, dann sollte man das besser bei Windstille tun. Andernfalls kann man sich eine Menge dumme Sprüche von Passanten anhöhren, wenn man wie in meinem Fall ca.15min lang (aufgeben kommt nicht in Frage :cool: ) versucht den Moment abzupassen wo die Ballone die Position einnehmen welche man gerne hätte. Besonders dieses Einhorn war sehr unkooperativ. :mad:

mfG
Martin

Da hat sich das warten echt gelohnt!

Die Aufteilung; Farben und Schärfe ist beeindruckend!

Gruß,

Gerhard

Soviele haben sich vergeblich bemüht, das letzte Einhorn zu fotografieren. Du stellst Dich mal eben dahin und beschwerst Dich auch noch, dass Du warten musstest :D .

Dabei hast Du das Teil nun wirklich gut getroffen. Allerdings mag ich das Tier nicht, es kommt irgendwie ziemlich aufgeblasen daher :D :D .

Übrigens gibts am kommenden Samstag ab 11.30 Uhr ein Usertreffen in Rheine. Das dürfte von Dülmen aus so rund 80 Kilometer weg sein. Vielleicht hast Du ja Lust, auch dort nach einem Einhorn zu suchen.

Gruß

Willi

Zuletzt bearbeitet:
MArtin, es wurde ja schon alles gesagt. Schliesse mich an. Top Gestaltung und Umsetzung! :eek: :D

Willi O schrieb:
Übrigens gibts am kommenden Samstag ab 11.30 Uhr ein Usertreffen in Rheine. Das dürfte von Dülmen aus so rund 80 Kilometer weg sein. Vielleicht hast Du ja Lust, auch dort nach einem Einhorn zu suchen.
Ich muss am Samstag Vormittag arbeiten. :(
Dieser Umstand ansich wäre ja noch zu verschmerzen. Stieße ich halt etwas später zu Euch (ca.13-14 Uhr). Aber der Wetterbericht von 2face weckt Zweifel in mir ob der Sinnhaftigkeit dieses Unterfangens. Ist schon eine nette Entfernung um sich in den Regen zu stellen.
Ich werde mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen und die Wettervohersagen in den nächsten Tagen im Auge behalten.

mfG
Martin

Sollte es am Samstag in Rheine regnen, werden wir die weite Anreise auch nicht unternehmen. Ich glaube aber an das Gute und deshalb wird es trocken bleiben.:p

Gruß

Willi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten