Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also 4x4GB ist nicht nur teurer, sondern auch aufwendiger.
in ein slingshot (komisches wort, ich nenne es mal hüfttasche) passt aber nicht deine tagesverpflegung für ausflüge vor ort rein. darum keine so gute idee.
ministativ ist eine gute idee. hast du auch eine konkrete empfehlung? oder tun die sich nicht viel vom preis und funktionsumfang?
habe nun gelesen, dass es viele viren in internetcafes gibt. daher nun meine überlegung, eine netbook mit 160gb hdd mitzunehmen. dann kann ich die daten bei mir sichern mit diesem flexi card reader. was meint ihr?
Hab nicht alles durchgelesen, aber um die Kamera im großen Rucksack unterzubringen ist das hier evtl. ganz gut geeignet...
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=241446
Bei Netbook und externer Festplatte vor der Abreise prüfen, ob der USB-Port des Netbook genügend Saft hat, die Platte dauerhaft anzutreiben!
Ich bin auf Reisen bisher mit einen GigaOne (in das man auch eine größere Festplatte einbauen kann) gut gefahren. Dazu zwei Speicherkarten, was den Vorteil hat, dass man mit einer Karte fotografieren kann, während die andere abgeladen wird. Es kann wirklich sehr weh tun, wenn beim Auslösen nichts mehr passiert und dann eine halbe Stunde vergeht, bis die Karte wieder frei ist.
möchte auf die tour im grunde überhaupt keine technik mitnehmen, weil ich vom rechner wegkommen möchte. weiß net, wie schlau es ist, mit so einem netbook durch australien zu wandern![]()