Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
PS: Muss eigentlich zu jedem Handeln der Moderation immer ein "Meckerthrad" aufgemacht werden und gleich mit Begriffen wie Willkür um sich geworfen werden. Es gibt doch auch PNs, um seine Fragen ggf. zu stellen.
Den Thread gab es schon....
Es wurde nur Unsinniges gepostet, dafür hat es aber extra den OT Thread im Small Talk Forum als Sammelbecken...
Small Talk heist nicht "sinnlos Talk" oder Blödelei. Natürlich gehört das auch mal dazu, aber nicht dauernd.
Reicht das für Dich als Begründung?
PS: Muss eigentlich zu jedem Handeln der Moderation immer ein "Meckerthrad" aufgemacht werden
und gleich mit Begriffen wie Willkür um sich geworfen werden
Es gibt doch auch PNs, um seine Fragen ggf. zu stellen.
Weshalb? Bitte nenne einen einzigen nachvollziehbaren, nicht willkürlichen Grund.
EDIT: Seit wann ist die Meldefunktion ein Beliebtheitsvoting?
Seit wann sind die Moderatoren jemandem anderem als dem Boardbetreiber Rechenschaft schuldig?
So langsam geht das in die falsche Richtung.
Sind Diskussionen über andere Versicherer nicht mehr geduldet? . . .
DSLR-Versicherung für 1 Jahr Brasilien
Erfahrungen P und P GmbH Versicherungen
Versicherung für Fotoausrüstung
und das sind nur einige Threads.
![]()
Immer dran denken: Die User liefern den Inhalt . . . sonst wäre es schön übersichtlich hier . . .
Seit wann sind die Moderatoren jemandem anderem als dem Boardbetreiber Rechenschaft schuldig?
Nicht jeder, der Kritik übt, stellt Euer Handeln generell in Frage. Nicht jede Beschwerde ist eine persönliche Anmache.
Ich schlage vor, ihr kritisiert den Ton des TO ebenso. Ich habe nur auf gleicher Ebene geantwortet.Vom Ton mal ganz zu schweigen.
Es wäre ja hübsch, wenn Du nicht nur auf diesen einen Satz von mir antworten würdest, sondern auch auf die darauffolgende Anregung...Ich schlage vor, ihr kritisiert den Ton des TO ebenso. Ich habe nur auf gleicher Ebene geantwortet.
...
Bei dem Titel hatte ich aber eigentlich stark gehofft, dass endlich der Ober-Müll-Thread geschlossen wurde![]()