Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Geht um Ballett (hier nicht zu sehen) und um die Ballettstiefel. Nur die Schuhe/Stiefel mit einem Stück Bein platt abzulichten war nicht mein Ding. Das Model sieht ja nicht schlecht aus, also darf es ganz mit drauf.
![]()
PS: Die Rentner guckten so dumm, da durften sie mit drauf. Zu erkennnen sind sie ja eh nicht und sie waren auch nicht das Motiv, also kein Problem mit der Rechtslage.![]()
Das Modell hat inetwa dieselbe "Ausstrahlung" wie Victoria Backham ......
Ich will die Schuhe eben nicht mit einem Stück Bein darstellen, sondern schon zeigen, dass man darin laufen / stehen kann.
Deshalb muss sie sich auch mit beiden Armen und dem Oberkörper am Geländer abstützen...Ich will die Schuhe eben nicht mit einem Stück Bein darstellen, sondern schon zeigen, dass man darin laufen / stehen kann.
Sehe ich ganz genauso. Zumindest ein angedeuteter Bezug waere IMHO gut (sowas wie »Gelaender als Ballettstange« oder angedeutete Balletposen -- nur mal so als BeispielDann würde ich aber, anders als bei den eigestellten Bildern mehr für eine passende thematische Umgebung sorgen. Sonst bist Du ganz schnell wieder bei Produktfotos ohne Model.