• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Auf der Spitze...

RKLPhoto

Themenersteller
Auftragsbedingt werde ich in der nächsten Zeit solche und ähnliche Fotos produzieren. Die Schuhe / Stiefel müssen ja nicht jedem gefallen. :)

raymond.gif

Zuletzt bearbeitet:
Gehts da um Tanzschuhe, oder umrentner die Ddumm beim Shooting zusehen. Wenn Du mehr zum Hintergrund der Bidler erzählst kann ich Dir viellecht auch was konstruktives schreiben. So würde ich mal sagen testshoots.

Gruss
Boris

Geht um Ballett (hier nicht zu sehen) und um die Ballettstiefel. Nur die Schuhe/Stiefel mit einem Stück Bein platt abzulichten war nicht mein Ding. Das Model sieht ja nicht schlecht aus, also darf es ganz mit drauf. :rolleyes:

raymond.gif

PS: Die Rentner guckten so dumm, da durften sie mit drauf. Zu erkennnen sind sie ja eh nicht und sie waren auch nicht das Motiv, also kein Problem mit der Rechtslage. :)

Geht um Ballett (hier nicht zu sehen) und um die Ballettstiefel. Nur die Schuhe/Stiefel mit einem Stück Bein platt abzulichten war nicht mein Ding. Das Model sieht ja nicht schlecht aus, also darf es ganz mit drauf. :rolleyes:

raymond.gif

PS: Die Rentner guckten so dumm, da durften sie mit drauf. Zu erkennnen sind sie ja eh nicht und sie waren auch nicht das Motiv, also kein Problem mit der Rechtslage. :)

Dann würde ich aber, anders als bei den eigestellten Bildern mehr für eine passende thematische Umgebung sorgen. Sonst bist Du ganz schnell wieder bei Produktfotos ohne Model.

LG
Boris

Ich weiß nicht, wie wichtig die die Schuhe und der diesbezügliche Produktfotocharakter sind, aber wenn ich der beauftragende Hersteller des Schuhwerkes wäre, würde ich mir "etwas" mehr Blick auf das Produkt wünschen. Das gilt natürlich nicht, wenn die Schuhe und das Beinkleid einen thematischen Zusammenhang aufweisen. Die Location wurde offensichtlich nur zu Demozwecken hier im Forum gewählt, deshalb braucht man diese glaube ich nicht zu kommentieren. Die Pose des Modells ist nicht schlecht, insbesondere die Körperspannung auf dem "Seniorenbild" finde ich ganz spannend. Die "echten" Bilder könnte ich mir ggf. besser ohne Sonnenbrille vorstellen...

Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden!

Bild 1: Schaut alles sehr unbequem und etwas geqäult aus. Eine natürlichere Haltung fände ich schöner. Die Location finde ich gut. Aber die Haltung :grumble:
Bild 2: Model etwas zu weit nach rechts gerutscht ist. Wo sind die Schuhe???:confused:
Bild 3: Finde ich ok :top:

Also ich find das 3 Bild wirklich gut, aber wenn du die schuhe zeigen wolltest ist die hose suboptimal ;)

wo wir grade von den schuhen reden :eek:
Wenn die da runter fällt bricht die sich den Hals ... tss tss tss

Ich will die Schuhe eben nicht mit einem Stück Bein darstellen, sondern schon zeigen, dass man darin laufen / stehen kann. Im Prinzip reicht es, wenn man die Schuhe erkennen kann. Bei einer Fotostrecke und bei Videos hat man etwas mehr Spielraum.

raymond.gif

Ich will die Schuhe eben nicht mit einem Stück Bein darstellen, sondern schon zeigen, dass man darin laufen / stehen kann.

darin soll man laufen können:eek::eek: ich glaube Ottonormalfrau bricht sich in den Dingern die Haxn.:D

Trotzdem sehr schöne Fotos wie ich finde, nur beim 2.ten Bild fehlt mir der Bezug zu den (doch sehr extravaganten) Schuhen.

MfG Daniel

Ich will die Schuhe eben nicht mit einem Stück Bein darstellen, sondern schon zeigen, dass man darin laufen / stehen kann.
Deshalb muss sie sich auch mit beiden Armen und dem Oberkörper am Geländer abstützen... ;)

Noch zwei Kritikpunkte: Licht zu grell, gestreifte Tasche verschmilzt mit den Geländerstreben.

Die #1 ist sehr cool...die #3 mit den Rentnern im HG zwar witzig, aber paßt nicht so zum Thema ;). Die #2 als Kombi mit dem ersten finde ich auch nicht schlecht, aber auch zu wenig Themenbezogen.

Wenn man das Motto mal weg läßt sind die Fotos schön geworden, gefällt.

Grüsse
Dieter

Dann würde ich aber, anders als bei den eigestellten Bildern mehr für eine passende thematische Umgebung sorgen. Sonst bist Du ganz schnell wieder bei Produktfotos ohne Model.
Sehe ich ganz genauso. Zumindest ein angedeuteter Bezug waere IMHO gut (sowas wie »Gelaender als Ballettstange« oder angedeutete Balletposen -- nur mal so als Beispiel ;) )

klw

"Ganz nett !"... mehr aber auch nicht. Da passt irgendwie gar nichts... :(

alle achtung an das model - für diese, eher in den feitschbereich einzuordnenden schuhe, schaut sie echt noch "gelassen" aus.

gibt selten frauen, die darauf laufen können.

sind wohl die schönsten bilder, die ich je mit ballet heels gesehen habe,
alle anderen schlagen damit immer nur in eine "derbe" richtung ein.

also: :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten