• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Auf den Einsatz wartend... (analog)

vamos-a-ver

Themenersteller
Scan-090207-0022.jpg

Fuerteventura 2009​

Über Kommentare würde ich mich -wie immer- sehr freuen.

Jorge

Du hast das Licht sehr schön mitgenommen - den Bildaufbau finde ich ebenfalls fein!

Danke für Euer positives Feedback! :)

... allerdings find ich die Boote leider etwas unscharf :(
Ja, knackig scharf ist das Bild nicht. Ihr seid hier in diesem Forum ganz schön verwöhnt! ;)

Rechts fehlt mir etwas zum Rand, (der Bootsschwan klebt mir zu nah am Rand).
Ja, das bedaure ich auch. Viel Platz war da nicht, ich meine aber im Sucher noch genug Raum gesehen zu haben. Ich musste dann aber an der Stelle den Schnitt machen, da rechts davon der unscharfe (und ausgefranste) Negativrand begann. Vielleicht probiere ich es mit ein wenig Retusche.

Jorge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten