• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Auf dem Friedhof mit Ioana

Laborator

Themenersteller
Hallo liebe Gemeinde,

dieses Foto ist wirklich auf dem Friedhof entstanden...
EBB lediglich Tonwertspreizung.

Bitte mukiert euch nicht über die dumme Plastik-Bank, darüber habe ich mich selbst schon geärgert: nächstes mal.

Freu mich über feedback.

LG
Micha

Anhänge

Wenn dann "mokiere" ich die unsäglichen fleischfarbenen Plastikhalter. :D
« invisible », so viel Zeit muss sein ;)
« Einschneidend » sind die Dinger immer ein Wagnis.
ich mokier mich weiter über den Zahn und vor allem die Busenfalte, die kraft Kontrast und Linie magisch den Blick zieht. Und ich überlege, ob die Pupillen ohne Blitzreflex nicht auch noch etwas intensiver wären.

Die Bank ist als grafisches Element eigentlich gar nicht so schlecht ;)

kann es sein, dass die Augen leicht unscharf sind?

- Ja, die Augen sind nicht ganz scharf.
- Die Bank finde ich nicht verkehrt im Hintergrund.
- Das Oberteil ist nicht ganz so vorteilhaft.
- Der Gesichtsausdruck könnte für das Modell besser sein. Ich kann mir vorstellen, dass sie mit einem richtigen Lächeln besser aussieht.
- Evtl. wäre es noch besser, die Höhen etwas runterzuziehen.
- Vor allem hätte ich eine längere Brennweite gewählt.

Ist konstruktiv gemeint; ich kann es selbst wahrscheinlich nicht besser.

Danke für euer Feedback. :)
Ich werde versuchen es beim nächsten mal besser zu machen.

To be continued.

LG
Micha

Würde noch ergänzen wollen, dass sie (vermute sie hat sch selbst gestylt) beim Lippenstift/Lipliner das nächste Mal sauberer arbeiten sollte. Der ist von uns aus links unten nicht voll bzw. zu Ende gezogen und bei solchen "Nahaufnahmen" sieht man das. Genauso wie den Knotenring unter ihrem Dutt. Da sieht man die Struktur durch (, weil ihr Haar da zu dünn ist?) Andere Position wählen, Schärfebereich verändern oder nachbearbeiten, wären da meine Vorschläge.

Liebe Grüße

WERBUNG
Zurück
Oben Unten