Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Will mitmachen!!! Vielleicht lade ich nachher noch ein paar Bilder von meiner Kompakten hoch. Muss ich mir aber erst mal näher angucken, ob isch misch trauen tue.... die bilder sind aber noch mit ner Kompakten gemacht worden , einfach Urlaubsschnappschüsse.
Großes Kino, irgendwie keine besondern Motive, aber ganz groß umgesetzt
Kolame
Habe bei der ganzen Überschwenglichkeit ganz vergessen, in welchem Forum ich mich hier befinde.Will mitmachen!!! Vielleicht lade ich nachher noch ein paar Bilder von meiner Kompakten hoch. Muss ich mir aber erst mal näher angucken, ob isch misch trauen tue.Bis dann.
Ich zitier mich jetzt einfach mal selbst:
Habe bei der ganzen Überschwenglichkeit ganz vergessen, in welchem Forum ich mich hier befinde.Deshalb verzichte ich nun doch auf die Einrichtung eines Darß-Kompakt-Knipsen-Threads. Liebe Grüße und viel Spaß noch.
![]()
Könnt ihr mir Tips Sachen Motiv und Perspektive fürs nächste Mal in geben.
...
Du warst in Gemeinschaft auf Wanderung, stimmst?
ja
Ist dem eher ungünstigen Licht die Idee mit der Farbgebung erwachsen?
ja
Wie dem auch sei - mir sagt sie zu.
das ist auch besser so
Die anderen Bilder erreichen mich als Teil deiner Reise dort. Bilder, die du sehenswert fandest. Das macht sie sympathisch. Sie erzählen - über dich.
das ist beängstigend. keine weiteren bilder mehr von mir.
#3,5,6 und 7 fand ich auch ohne diesen Kontext schauenswert.
ach so, na dann...
Ulvik