• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Audi TT Coupé

Silverwinter

Themenersteller
Möchte hier ein paar wenige Bilder meines TT's zeigen. Sind leider nicht die besten, ist sonst nicht mein Gebiet, aber möchte mich nun öfters darin versuchen :)

Der Schnee ist auf den ersten beiden Bildern sehr störend, ich weiß :(

1
IMG_0842-21.jpg

2
IMG_0842-22.jpg

3
IMG_1524.jpg

4
IMG_1523klein.jpg

5
IMG_0877.jpg

6
IMG_0852.jpg

Aber Hallo :P

Bild 3 & 5 gefällt mir seeeehr gut. Nice Work! :top:
An den ersten 2 nervt der Schnee irgendwie ein wenig (wie du schon geschrieben hast :/), sowie auf Bild 2 das Tor im Hintergrund :S

Aber sonst richtig geil :P

Danke - ja, im Winter schöne Locations in der näheren Umgebung zu finden ist garnicht so einfach, leider. Wenn man bedenkt dass 3 & 4 nur mit einem iPhone gemacht wurden (Probefahrt damals und ausgerechnet dann war der Akku der Cam alle..), bin ich ganz zufrieden damit.. fange erst dieses Jahr an mich etwas in Autofotografie "fortzubilden" :)

Habe in letzter Zeit mal ein paar neue Bilder geschossen, nun auch ohne Schnee und mit Sommerfelgen, macht dann doch einen großen Unterschied. ;)

Meinungen, Kritik..bitte! :)

IMG_9696black2.jpg

IMG_0298.jpg

IMG_0286SW-1.jpg

IMG_9672-1.jpg

IMG_2187-1.jpg

sind ein paar schöne Bilder dabei ...

Aber Autos ohne Nummernschuld geht gar nicht. :grumble:

Einfach mal ein schönes bestellen und beim Shooting dranklemmen.
Spart das Copyright, die EBV-Stempelei und schaut professioneller aus.

Auf die Idee ein KZ extra für die Bilder zu bestellen bin ich garnicht gekommen. Das werd ich mal in Angriff nehmen, danke!

@********: Danke, einmal reicht mir die Info..:rolleyes:
Schade, das sonst nix konstruktives kommt.

Ich Finde die Bilder auch recht gelungen! Das Kenzeichen kannst du auch mit PS oder so etwas ändern! Scheib einfach „Audi TT“ rein und gut is

Ich find die Bilder auch gut, bei dem gespiegeltem hätte ich das "blaue" Feld aus dem Kennzeichen wegretuschiert, dann wäre es erstmal gar nicht aufgefallen, dass es gespiegelt ist, so empfinde ich das irgendwie als störend

Mal ein kleines "Close-up" von vorgestern, das mir ganz gut gefällt.. die Spiegelungen stören, ich weiß.. und sonst?

IMG_1545.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten